es ist eine intterressante Kamera wo ich glaube das da Sony einiges verschlafen hatt... warum beharrt man so auf dem Spiegellosem System? waren auch immer meine Worte wie es Kulik schon beschrieb...
sorry ich musste mich wieder neu anmelden weil mein früherer Account nicht mehr funktioniert hatt.leider ( Auf mehrmaliger Anfrage bei Frank Exner was da los ist und ich nie eine Antwort bekam musste ich diesen Schritt tun...Ich hoffe nicht das man Leute kaltstellt nur weil sie an der Tradition festhalten, und sich nicht jeden neuen Scheiss aufschwatzen lassen.
Die D500 von Nikon gleicht von der Bedienung her den Sonys..Hatt man da einen Hintergedanken bei Nikon
hier noch ein Zitat das ich ganz intterressant finde...
Eingetragen von Gast
am Donnerstag, 14. Januar 2016 - 12:50
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie wenig Ahnung manche haben... Diese Kamera richtet sich speziell an Sport- und Naturfotografen. So einer bin ich z.B., mir als Sportfotograf ist es völlig Wurscht wie groß der Speicher ist, 200 RAW Bilder am Stück kann ich mit der D500 machen, so etwas war noch nie da und ist genau das was ich brauche! Der AF ist ebenfalls allen Mitbewerbern Meilenweit voraus (schon heute). Was interessiert mich da Live View? Ganz recht einen Sch... dreck!Sie sollten sich nach einer Kamera umssehen, die für ihre Bedürfnisse gemacht wurde und ich bin mir sicher, dass es diese schon gibt! Nicht jeder muss Porsche oder Mercedes fahren, manche brauchen halt einen Lastwagen oder Bus...
VG thomas