Das ist aber wirklich nur was für Freaks - Ich sammele eigentlich keinen alten Müll mehr /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
P.S. Nicht gleich wieder schiessen - sicher gibts auch welche, die sich sowas antun würden /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATDas ist aber wirklich nur was für Freaks - Ich sammele eigentlich keinen alten Müll mehr Das ist aber wirklich nur was für Freaks - Ich sammele eigentlich keinen alten Müll mehr[/quote]
und ich keinen Neuen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Ich bin mir sicher das eine Schraubleica kein Müll ist.
Das ist aber nun zuviel, wenn Du die Dynax 7D als Müll bezeichnest /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Dann gäbe es hier aber sehr viele Müllsammler /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Jedes Forum Mitglied gibt Mark 3 Euro, dann kann er die Sammlung kaufen.
Und jedes Mitglied darf dann mal zu Mark die Sammlung anschauen und dazu gibt es Kaffee und Kuchen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wenn Mark die nicht will kann sie ja unser Beitrags König Ingo haben. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ist ja alles Gut und Schön, aber wo bitte steht in dem Angebot, wieviele Minolta-Kameras dabei sind? Vielleicht sind es ja nur ein Paar, dann war die Ganze Aufregung für garnichts und wer sagt, was mit dem Rest dann geschieht und ich vermute mal, dass vielleicht nur 10% davon wirklich interessant sind, und dann steht der Preis gleich in einem anderen Licht da! Ich will ja kein Spielverderber sein, aber trotzdem schadet ein wenig Realismus nicht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
LG
P.S. Wobei die Idee mit dem Minola-"Forum"-Museum sicher was hat und Minolta-Pit könnte sicher einen gr. Beitrag leisten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATDas ist aber nun zuviel, wenn Du die Dynax 7D als Müll bezeichnest[/quote] ... ZITATIch will ja kein Spielverderber sein, aber trotzdem schadet ein wenig Realismus nicht[/quote]
Bitte fass dich mal an die eigene Nase und sei realistisch, wo bitte in meinem Beitrag hast du gelesen das ich die Dynax 7D als Müll bezeichne? Ein wenig lesen übern ist eine gute Idee Alex...
Zitat von schmididazu gibt es Kaffee und Kuchen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wenn Mark die nicht will kann sie ja unser Beitrags König Ingo haben. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
In dem Fall würde ich aber eher den Kuchen vorziehen. Bei DER umfangreichen Sammlung müßte ich mir erst mal eine neue/größere Wohnung suchen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Etwa auf das Haus vom Ratzinger, dass EBay zu versteigern verweigert? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> greedy
ZITAT...das Interessante am Sammeln ja gerade das sammeln...[/quote] Absolute Zustimmung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Alles auf einen Schlag zu erwerben ist doch langweilig.