@ das Auge Wenn sie bis zum Treffen im Odenwald rausgekommen ist, gebe ich Dir eine Runde aus /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ich habe am 9. Geburtstag ( es geht hier nicht um mich), vielleicht mach KoMi etwas spontanes? wer weiss /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> 2 Tage davor oder danach /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
#363 von
eugene g.
(
gelöscht
)
, 05.07.2005 21:06
ZITATich habe am 9. Geburtstag ( es geht hier nicht um mich), vielleicht mach KoMi etwas spontanes? wer weiss 2 Tage davor oder danach[/quote]
Da Minolta niemals VOR Canon was "spontanes" macht würde es die ganze DSLR Geschichte deutlich abwerten, wenns mal anders käme. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Na - hier ist ja mal wieder ganz kräftig das Nuschelorakel zugange! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Würde mich aber für Minolta und die "Zukunftssicherheit" des Systems freuen, wenn's wirklich so werden würde...
#367 von
eugene g.
(
gelöscht
)
, 05.07.2005 23:50
Nehmen wir mal an /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> - Nikon bringt eine (preislich) im midrange Segment liegende Kamera mit 12 Mio pix - Canon ebenso - Olympus die E2 mit 10 Mio pix
Alle drei im August bzw. zur Photokina.
Minolta kündigt in ein paar Tagen die Dynax 5D für Aug bzw. Photokina an. Dann sind sie mit der Dynax 5D ein gutes halbes Jahr hintendran ggü. den kleinen Kameras des Wettbewerbs. Dann ist es schon eine gute Leistung, wenn die KM 10/12 Mio pix Kamera zur PMA 2006 angekündigt wird. Wenns früher wird, stimmen die Verhältnisse doch einfach nicht mehr. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von eugene g.Nehmen wir mal an /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> - Nikon bringt eine (preislich) im midrange Segment liegende Kamera mit 12 Mio pix - Canon ebenso - Olympus die E2 mit 10 Mio pix
Alle drei im August bzw. zur Photokina.
Minolta kündigt in ein paar Tagen die Dynax 5D für Aug bzw. Photokina an. Dann sind sie mit der Dynax 5D ein gutes halbes Jahr hintendran ggü. den kleinen Kameras des Wettbewerbs. Dann ist es schon eine gute Leistung, wenn die KM 10/12 Mio pix Kamera zur PMA 2006 angekündigt wird. Wenns früher wird, stimmen die Verhältnisse doch einfach nicht mehr. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hallo Eugene, für die Photokina musst Du aber noch 1 Jahr warten.
#369 von
eugene g.
(
gelöscht
)
, 05.07.2005 23:54
ZITATHallo Eugene, für die Photokina musst Du aber noch 1 Jahr warten.[/quote]
Shit, ich dachte im Herbst sei schon wieder eine /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Danke für die Korrktur, das macht die annoncement Termine im Sommer/Spätsommer plausibler.
Zitat von eugene g.Shit, ich dachte im Herbst sei schon wieder eine /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Im digitalen Zeitalter wäre ein jährlicher Turnus sicher angebracht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Nur dann hätte KoMi wieder Schwierigkeiten, für die ist der 2 Jahresrythmus schon zu nah /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Eugene, du hast eine Dynax 7D?! Deinen ganzen letzten Kommentaren nach, konnte man das ja annehmen aber ob das auch wirklich so war konnte ich keiner einzigen Aussage entnehmen.
#374 von
eugene g.
(
gelöscht
)
, 06.07.2005 07:14
ZITATEugene, du hast eine Dynax 7D?! Deinen ganzen letzten Kommentaren nach, konnte man das ja annehmen aber ob das auch wirklich so war konnte ich keiner einzigen Aussage entnehmen.[/quote]
Meinst Du eine solche Aussage: A: "Juhuu, ich hab sie endlich" .. ... Y: "Der thread gehört ja eigentlich ins off-topic" Z: "ich verschiebe mal..." /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Im Ernst, nachdem aus den user Berichten klar war, dass neue Exemplare in Ordnung sein müssten und der Preis sich auf dem 1.000€ Niveau eingependelt hatte, mit hoher Wahrscheinlichket, auch zukünftig nicht mehr nennenswert zu fallen, habe ich gekauft. Und ich bin zufrieden, da sie einwandfrei funktioniert.
Nuschelt ihr weiter aber eines ist doch auch sicher, eine 12MB wird keine bessere Bildqualität liefern..und ich hab mich einfach so entschieden...nach langen Gedanken die ich mir gemacht habe werde ich nicht mehr so Vorbehaltlos eine D9 kaufen wie ich es früher von der 9000er an gemacht habe! Bei der Dynax 9 ist die ära Minolta für mich zu Ende gegangen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />