ZITAt (Dimage-Kalle @ 2008-02-18, 7:09) ZITAt (u. kulick @ 2008-01-20, 19:41) Hallo
in camerapedia kann z.B. über die doch weitestverbreitete X-300 oder X-300s. Zur X-700 kann noch jede Menge Text ergänzt werden. Viel Spass[/quote]
Was für ein Glück..., und ich Dummerchen dachte schon, wir müssten hier in UNSEREM Forum Berichte schreiben... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> [/quote]
Das stimmt auch weiterhin, bitte schreibe deine Berichte über Minolta-Kameras hier in dieses Forum, und wenn du hast, auch Berichte über Molta, Chiyoko, KonicaMinolta- und Sony-Alpha Kameras. Aber wenn Du eine gute Beschreibung einer solchen Kamera verfassen kannst, und dies auch in englischer Sprache tun möchtest, dann kannst Du dir das Vergnügen der Veröffentlichung des englischen Textes am sinnvollsten bei http://www.camerapedia.org gönnen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn noch mal ein Minolta-Experte oder gar eine Expertin sich um noch offene Lücken in dem Minolta-Bereich kümmerte. Es sind auch Holländer und Franzosen die da mitschreiben, also keine Angst vor Germanismen in euren englischen Texten, die Überarbeitung durch die größeren Sprachtalente im Projekt kann eine Weile auf sich warten lassen, bis dahin sind die Fans der Webseite aber trotzdem dankbar für jede gute Information, die in camerapedia geliefert wird.