ZITAt (Ilona A. @ 2007-10-22, 21:07) So ich bringe als Neue auch mal eine Kanne frischen Kaffee und guten Zitronen Kuchen.[/quote]
Und ich stell ne Flasche Sekt kalt...
ZITAt (Ilona A. @ 2007-10-22, 21:07) So ich bringe als Neue auch mal eine Kanne frischen Kaffee und guten Zitronen Kuchen.[/quote]
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd
ZITAt (BerndFranzen @ 2007-10-22, 22:36) ZITAt (Ilona A. @ 2007-10-22, 21:07) So ich bringe als Neue auch mal eine Kanne frischen Kaffee und guten Zitronen Kuchen.[/quote]
[/quote]
Was gibt es denn zu feiern?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-10-22, 22:48) ZITAt (BerndFranzen @ 2007-10-22, 22:36) ZITAt (Ilona A. @ 2007-10-22, 21:07) So ich bringe als Neue auch mal eine Kanne frischen Kaffee und guten Zitronen Kuchen.[/quote]
[/quote]
Was gibt es denn zu feiern?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
[/quote]
Erst muß der Sekt kalt werden!
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd
ZITAt (BerndFranzen @ 2007-10-22, 22:50) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-10-22, 22:48) ZITAt (BerndFranzen @ 2007-10-22, 22:36) ZITAt (Ilona A. @ 2007-10-22, 21:07) So ich bringe als Neue auch mal eine Kanne frischen Kaffee und guten Zitronen Kuchen.[/quote]
[/quote]
[/quote]
Erst muß der Sekt kalt werden!
[/quote]
Oooch! Dann tu' ihn doch kurz für zehn Minuten ins Gefrierfach - das reicht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATOooch! Dann tu' ihn doch kurz für zehn Minuten ins Gefrierfach - das reicht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Sind jetzt aber schon mehr als zwei Stunden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich stehe zu meiner Handschlaufe
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-10-22, 22:48) ZITAt (BerndFranzen @ 2007-10-22, 22:36) ZITAt (Ilona A. @ 2007-10-22, 21:07) So ich bringe als Neue auch mal eine Kanne frischen Kaffee und guten Zitronen Kuchen.[/quote]
[/quote]
[/quote]
Ist zwar noch etwas zu früh, aber ihr wollt ja nicht warten...
Plopp! Herzlichen Glückwunsch zu
1000 Tage MF-Kaffee- & Kuschelecke
ein Jubilär, der immer noch nichts von seiner Attraktivität eingebüßt hat und genau so frisch wie am ersten Tag ist.
Weiter so!
Bernd
Hoppla - da müßte ich ja fast meine 94er Pinot Gris Trockenbeerauslese aus dem Elsaß, von Dopff au Moulin, aufmachen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber alleine saufen ist langweilig! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
ZITAt (ingobohn @ 2007-10-23, 8:21) Aber alleine saufen ist langweilig! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />[/quote]Dann sollten wir doch anlässlich dieses Jubiläums ein MF-Kuschel-Treffen anberaumen! Jeder bringt ein paar Sachen mit, so zum bekrabbeln und kuscheln, und der Pit am Besten seinen ganzen Stand /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Viele Grüße,
Dennis.
--------------------
Minolta SR System
Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database
zwei Tage nicht nachgeschaut, und dann sowas: also Proooschd!!!
P
PS: sorry, komme aus dem Saarland...
1000 Tage schon? Da mahe ich ja glatt ne Flasche '78er chateau migräne auf - hau wech!
/tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
alexander
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Und ich bin jetzt auch dabei. Was interessiert jetzt noch mich Backfocus, Megapixel und solche Sachen.
Aber betrunken macht ihr mich nicht:-) Ich bin Mutter von 2 Toechtern und einem Sohn.
und n kleiner Schluck? Wenn die "Kleinen" im Bettchen sind ...
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
und: Prost!
Grüße
torfdin
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. - Henry Louis Mencken
ZITAt (torfdin @ 2007-10-23, 23:23) und n kleiner Schluck? Wenn die "Kleinen" im Bettchen sind ...
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
und: Prost!
Grüße
torfdin[/quote]
Allen zum Wohl!
Mal sehen, ob noch ein Bocksbeutel mit rotem Rebensaft da ist ...
Grüße aus dem schönen Unterfranken,
Martin
Proooost!
Auf die nächsten 1000 ! *hicks*
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Meine ersten Gedanken beim Auspacken der Dynax 9 :
"Ja. Willkommen zuhause, Baby!"
Na dann: Hoch die Gläser! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
"Weissu.. scherinnermischnoch andamalsss.." *lall*
und jetzt bloss nicht nostalgisch werden, auf die nächsten 1000! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |