Ups, da hab ich ja was losgetreten - war so ähnlich gedacht ;-)
Ich habe tatsächlich keines der Zooms und auch nicht das Makro, da muss ich mich ja nicht wundern.
ZITAt (Seifenhändler @ Thursday, 2006-08-17, 17:47) Naja, dagegen ist die Geli für mein MC 35/1,8 aus Plastik /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> .[/quote]
Aha? Durchmesser? Ich habe eine aufschraubbare 49mmm da steht "MD 35mm F1.8 MD 35mm F2.8" drauf, ist aber wohl für MD-W.-ROKKORe, denn die ohne ROKKOR haben ja Clip-Anschluss. Die hab ich auch noch: 49mm, "MD 35 / 1.8 2.8". Beide Plaste
@fiesenberg:
Das mit den Luftschlitzen vs. Silicagel-Packs macht Sinn.. Irgendwie dachte ich, sicher ist sicher, aber das mit dem Denken ist manchmal so 'ne Sache.
SCHÖN ist meine SR 505 leider nur prinzipiell, nicht aber vom Zustand her. Ordentlich runtergeritten geangelt. Hat mich einfach mal interessiert, und das MD ROKKOR 50mm 1.4, das dran war, hat den Auktionspreis fast wieder reingebracht. Ich habs nie recherchiert, müßte wohl eine asiatische SRT 303b sein, oder? Leider ohne SVA.
Kannst Du noch was zu der Geli fürs 20er sagen? Wie AUSSEN DRAUFGESCHRAUBT? Ich habe nur das W-ROKKOR, ist das MD anders? (Kann eigentlich kaum sein, das hatte ich doch auch mal.. ist mir nichts aufgefallen ausser der übliche Veränderungen.)
Neki
wegen verstimmtem Magen heute auf Kamillentee