und will natürlich gleich nachschaun, ob sie ok ist - welche Tests würdet ihr vorschlagen, um die u.a. hier im forum besprochenen probleme (backfocus, auslösung, speichern, af, as, ...) zu erkennen?
Einfach Karte rein und losfotografieren /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Wenn was nicht funktioniert, wirst Du es schon merken. Ansonsten nur nicht verrückt machen lassen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITATIch habe die 700si und mußte mich erst mal an den Autofocus gewöhnen.[/quote] Ist die nicht schon Uralt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hallo erst mal, hab da auch mal ne Frage.Wie finde ich heraus, welche Firmware auf der Kamera ist?Wenn man bei KundM auf die Webseiten geht wird keine Firmware für die Dynax 7D angeboten oder bin ich nun schon auf beiden Augen Blind /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITATHallo erst mal, hab da auch mal ne Frage.Wie finde ich heraus, welche Firmware auf der Kamera ist?Wenn man bei KundM auf die Webseiten geht wird keine Firmware für die Dynax 7D angeboten oder bin ich nun schon auf beiden Augen Blind [/quote] Die Kamera ist soooo gut, die braucht noch keine Firmware /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von bubuZITATIch habe die 700si und mußte mich erst mal an den Autofocus gewöhnen.
Ist die nicht schon Uralt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
bubu [/quote] Aber wegen Ihr habe ich seiner Zeit auf Autofokus und WL Blitzen dem Minolta MF Segment den Rücken gekehrt und hab es nie bereut. Auf die 700si lass ich nix kommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
ZITATIch habe die 700si und mußte mich erst mal an den Autofocus gewöhnen.[/quote] Aber Heute bist Du hoffentlich nicht mehr am "gewöhnen" ? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Natürlich ist die Uralt ... deshalb habe ich ja auch die Dynax 7D als Zweitkamera. Was macht Deine 7000i /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ich habe auch noch ne 404si ... die ist echt süß /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Inzwischen habe ich mich tatsächlich an die wesentlich kleineren AF-Messfelder gewöhnt. Die ersten Fotos waren echt sch...
ZITATWas macht Deine 7000i[/quote] Die schmollt vor sich hin seit ich ihr eröffnet habe, dass mir das Fotografieren mit ihr langsam zu teuer wird /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATWenn man bei KundM auf die Webseiten geht[/quote] Du meinst KoMi (wie Komiker) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />