Hallo
Weiss jemand wo es Nachtsichtgeräte gibt, an die sich die Dynax 7D per Adapter anschliessen lässt? Am liebsten mit T-2 (den hab ich schon) greedy
Das Gerät sollte Generation 1 oder 1+ sein, d.h. Preisgünstig. (ca.200-300Euro)
Danke
bubu
Hallo
Weiss jemand wo es Nachtsichtgeräte gibt, an die sich die Dynax 7D per Adapter anschliessen lässt? Am liebsten mit T-2 (den hab ich schon) greedy
Das Gerät sollte Generation 1 oder 1+ sein, d.h. Preisgünstig. (ca.200-300Euro)
Danke
bubu
Hi Bubu,
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ihr jemand damit Erfahrung hat. Vielleicht ist die Frage in einem Forum das sich mit Nachtsichtgeräten befast besser aufgehoben!?
ZITATich kann mir nur schwer vorstellen, dass ihr jemand damit Erfahrung hat. Vielleicht ist die Frage in einem Forum das sich mit Nachtsichtgeräten befast besser aufgehoben!?[/quote]
Für Nachtsichtgeräte weiss ich viele Adressen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Meine Frage war eher, ob es hier jemanden gibt, der seine Minolta SLR schon mal
an so einem Teil angeschlossen hat.
Da wär ein Nachtsicht-Forum (wenns das überhaupt gibt) auch nicht das richtige.
bubu
Hmm ok,
wenn hier keiner was dazu sagen kann, guck mal nach Pentax *istD Leuten. Die Kamera nutzt den gleichen Chip. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITATDie Kamera nutzt den gleichen Chip[/quote]
Es geht doch hier nicht um den Chip (warum denn auch), sondern um den Anschluss
bubu
Es gab vor geraumer Zeit (einige Wochen) mal ein Topic als ein Endoskop an ner Digicam angeschlossen werden sollte. Kann sich wer erinnern?
Äh ja, hab ich falsch gedacht. Ich dachte du suchst nach Erfahrungsberichten, mein Kurzzeitgedächnis hat wohl ein paar Macken. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Dann kann ich dir nur Google oder so empfehlen. Da hat ich ein paar Treffer wo es Nachtsichtgeräte und Adapter gibt. (Natürlich alles amerikanische Waffenläden)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |