werde Euch auf dem laufenden halten - Die Lieferung ist schon unterwegs! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Liebe Members Danke für eure Antworten. Ich durchschaue jetzt so ziemlich das PayPal-Prinzip, aber eines weiss ich immer noch nicht: Kann ich nur anhand meines Paypalkontos in die USA überweisen, oder brauch ich für die USA eine Kreditkarte? Erfahrungen? Wäre dankbar! Gruss Zoomer
Also meine Order aus USA - 13 CDs! ist gekommen, mit der ganz normalen Post und ohne irgend welche Zollvermerke etc. und über PayPal bezahlt und alles easy - Die 2. Lieferung ist auch schon unterwegs - kann aber sein, daß ich schon vorher weg bin, da ich noch diese Woche wieder nach Nairobi/Kenia fliegen will. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
habe gerade soeben 2 weitere Sendungen bekommen, eine aus Japan und eine aus den USA - Alles über PayPal bezahlt - ohne Kreditkarte - sondern mit Überweisung an J.P. Morgan-Bank in Frankfurt/Main und über Online-Banking ist das sehr einfach - Übrigens nix mit Zoll! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
#39 von
toomuchpix
(
gelöscht
)
, 02.11.2004 12:11
Es geht wirklich ohne Kreditkarte, ich habe selber keine (bin namlich nicht kreditwürdig, da ich immer sofort zahle /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ) Läuft auch bei mir per Überweisung wie bei Alex.
@AlexZITATDann habe ich wirklich Schwein gehabt![/quote] ... vielleicht passen Eure Zöllner nicht so gut auf - vor Weihnachten ist's auch immer besser.
Bloß da sind halt die Preise weiter oben /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />