Verkaufe von Annabel Williams das Buch
Das Buch ist in Neuzustand.
5,- Euro zzgl. Versand
http://images-eu.amazon.com/images/P/387...03.LZZZZZZZ.jpg
5,- Euro zzgl. Versand
http://images-eu.amazon.com/images/P/387...03.LZZZZZZZ.jpg
Ich hab das gleiche Buch.
Warum verkaufst du es?
Wie ist deine Meinung zu diesem Buch?
Zitat von Stephan
5,- Euro zzgl. Versand
So ein Mist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hab doch tatsächlich vor einem halben Jahr noch ein Mehrfaches für
ein neues ausgegeben und nun wird es hier zu einem Schnäppchenpreis
verkauft...
Für Einsteiger in die Materie sehr empfehlenswert /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruss
Marco
verkauft!
Ingo Bohn war der schnellste!
Sorry für die anderen
@theguardhq
weil ich es nicht mehr benötige! War hilfreich für den Einstieg, aber bereits nach der 1. selbst fotografierten Hochzeit schaut man nicht mehr rein!
Gruß
Stephan
Zitat von Stephan
War hilfreich für den Einstieg, aber bereits nach der 1. selbst fotografierten Hochzeit schaut man nicht mehr rein!
...und das sagst Du jetzt? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
willst Du zurücktreten /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Es gab noch andere Interessenten - die freuen sich bestimmt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
NEIN! Das Buch gehört mir! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITATweil ich es nicht mehr benötige! War hilfreich für den Einstieg, aber bereits nach der 1. selbst fotografierten Hochzeit schaut man nicht mehr rein![/quote]
Das ist nicht meine Erfahrung mit Fotobüchern (dieses kenne ich nicht). Ich finde es immer wieder lehrreich, in Bücher reinzuschauen, auch wenn ich sie schon zig mal gelesen habe und derartiges schon oft fotografiert. Ichz glaube sowieso., daß die meisten Fotographen viel zu selten Bilder anderer Leute anschauen, nicht um zu kopieren natürlich, sondern sich damit auseinander zu setzen und sich Anregungen zu holen.
Manfred
Also ich sehe das ähnlich.
Dieses Jahr werd ich insg. 3 Hochzeiten fotographieren dürfen.
Eine hab ich schon. Es ist immer wieder hilfreich am Tag vorher
solche Bücher kurz durchzublättern.
Soviele verschiedene Ideen könnte ich mir sonst gar nicht merken... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |