Hallo zusammen
als XD-7 und X-700 Besitzer möchte ich noch einen kleinen Ausflug in Richtung SR-T wagen.
Es wäre schön wenn mich hier im Forum jemand beraten und aufklären könnte. Die SR-T war bis jetzt noch nicht in meinem Focus. Folgende Fragen wären für mich interessant. Welche SR-T. Die letzte Serie der 303b. Oder eine Modell Reihe davor. Ist die Kamera ganz aus Metall.Kommt sie in Optik und Haptik der XD nahe.
Will jemand eine verkaufen. Oder soll ich es unter Suche einstellen. Natürlich darf es keine sein die schon mal offen war. Ich möchte die Kamera vom Fachmann generalüberholen lassen. Auf was ist zu achten. Gibt es Schwachstellen. Welche Batterien müssen rein. Würde für ein besonderst schönes unverbasteltes Modell sogar eine Top generalüberholte X-700 bei der alles erneuert wurde eintauschen. Oder ne schmucke X-500 ohne Revision aber bei der alles funktioniert. Im schönen Zustand.Kann die Tausch X-500 auch revisionieren lassen gegen 30,- Euro Aufpreis. Mit allen drum und dran.
Aber zurück zur SR-T. Ein oder zwei Original Objektive aus der Zeit suche ich natürlich auch dazu. Nicht s ausgefallenes. Aber in Ordnung. Also Leute. Was wäre die beste SR-T zum sammeln und auch ab und zu benutzen.
Gruß
Michael