Wenn Du diesen Ausschnitt schaerfer darstellen kannst, ich moechte dann gerne wissen, wie Du es gemacht hast? Also frohes Probieren und Schaerfen!
Gruss
Regina (ohne Sorge-mit-ihrer-scharfen)minolta
Hallo Regina (mit-ehemals-bitterlich-frierenden-und-nun-wohlig-warmer)minolta,
rate mal, warum ich von diesen niedlichen Kerlchen ( /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) gleich drei Stück in Position gebracht habe! Trotzdem: /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />
Regina (fuehlte-sich-ausgelacht-samt-ihrer-immer-scharfe-Bilder-schiessenden)minolta
* * * * aber nu iss die Minolta wieder zufrieden und ruhig, hab ihr gesagt, es war nicht boes gemeint und sie hat das verstanden! Iss ja schliesslich eine schlaue Minolta, kann nur Kaelte nicht so gut ab! Kueschen habe ich an sie weitergereicht!
Ich moechte mit meinem Stativ Aufnahmen machen von einem Feuerwerk, also bei wenig Licht, und denke, ein Fernausloeserkabel waere dafuer nicht schlecht.
Hallo Regina, kleiner Tipp: wir sind jetzt bereits auf Seite 12 eines Threads der sich mit einem eigentlich ganz anderen Thema befasst (e). Wenn Du Dir Hilfe zu dem Thema erhoffst, würde ich an Deiner Stelle vielleicht lieber ein neues Thema eröffnen. Ansonsten läufst Du Gefahr, dass Deine Frage hier untergeht.
da ich nur eine Antwort wollte, wie Deine, erschien es mir nicht noetig, deshalb extra einen neuen thread zu eroeffnen. Eine Frage - eine Antwort. Kein Problem damit.
Nicht ärgern Regina, Ingo hat zwar die meisten Beiträge, aber nicht den längsten /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ...Thread /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Wieso ärgern? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Ich wollte Regina nur helfen. Wenn sie mitten in so einem langen Thread eine Frage stellt, die mit dem bisherigen Thema nichts zu tun hat, läuft sie Gefahr, dass ihre Frage untergeht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
... ach ist das nicht reginas tagebuch hier? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Damit niemand traurig wird ueber das Happy-End, hier der Hinweis, dass ich inzw. entdeckt habe, dass man hier auch Fotos posten kann... und kritisieren kann... was ich beides sehr gerne mache.