RE: Anscheinend geht's weiter...

#646 von Eugene ( gelöscht ) , 04.09.2007 22:37

ZITAt (thomasD @ 2007-09-04, 22:27) Ich hoffe doch (Wunschdenken), dass sich die Zahl der Threads im Grenzen halten wird, wo das gleiche parallel diskutiert wird.[/quote]

Du wirst Dich wundern, seit zwei Tagen befürchte ich, dass genau das Gegenteil eintritt. Alle threads werden zusammenkopiert und in einen thread unter enger Themenvorgabe eingepfercht, damit das Forum ja schön übersichtlich und ordentlich bleibt. /excl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="excl.gif" />

Eugene

#647 von fwiesenberg , 04.09.2007 22:37

ZITAt (thomasD @ 2007-09-04, 22:27) Ich hoffe doch (Wunschdenken), dass sich die Zahl der Threads im Grenzen halten wird, wo das gleiche parallel diskutiert wird.[/quote]

Ich warne schon mal vor, daß ich gnadenlos themengleiche Threads verbinden werde. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Auch wenn es Nachtschichten geben sollte... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#648 von Eugene ( gelöscht ) , 04.09.2007 22:39

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-09-04, 22:37) ZITAt (thomasD @ 2007-09-04, 22:27) Ich hoffe doch (Wunschdenken), dass sich die Zahl der Threads im Grenzen halten wird, wo das gleiche parallel diskutiert wird.[/quote]

Ich warne schon mal vor, daß ich gnadenlos themengleiche Threads verbinden werde. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Auch wenn es Nachtschichten geben sollte... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
[/quote]

...als ob ichs nicht geahnt hätte... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Eugene

#649 von tatatu , 04.09.2007 22:39

ZITAt (Eugene @ 2007-09-04, 22:37) Du wirst Dich wundern, seit zwei Tagen befürchte ich, dass genau das Gegenteil eintritt. Alle threads werden zusammenkopiert und in einen thread unter enger Themenvorgabe eingepfercht, damit das Forum ja schön übersichtlich und ordentlich bleibt.[/quote] Da können wir ja glatt froh sein, wenn es kein LiveView gibt - ein Thread weniger ;-)

tatatu  
tatatu

#650 von mobydick ( gelöscht ) , 04.09.2007 22:52

Dann ist da ja auch noch die Frage:

Gibt es Lifeview oder Liveview oder keines von beiden? Und was soll man sich unter ersterem eigentlich vorstellen?

Und um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Zweimal werden wir noch wach,
dann hat Sony die Alpha-300 gebrach (t).

Gute Nacht!

mobydick

#651 von *mb* , 04.09.2007 22:58

ZITAt (mobydick @ 2007-09-04, 22:52) Zweimal werden wir noch wach, ...[/quote]
Das bezweifele ich für einige hier sehr stark! Die schlafen nämlich überhaupt nicht mehr, sondern "durchforsten" Tag und Nacht das Internet auf der Suche nach brandheissen Sony-Alpha-News bis sie fündig werden! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ergänzung: http://www.dyxum.com hat schon die Notbremse gezogen und lässt temporär keine Neuanmeldungen im Forum mehr zu! Bitte sehr!

*mb*  
*mb*

#652 von Eugene ( gelöscht ) , 04.09.2007 23:23

http://www.dyxum.com/dforum/forum_posts.as...D=193516#193516

Der Sensor auf diesem neuen Bild sieht irgendwie grösser als APS aus, oder?
Oder ist das doch die Alpha 100 (wegen des zweiten Rades)?

Eugene

#653 von poessi , 04.09.2007 23:24

ZITAt (*mb* @ 2007-09-04, 22:58) ZITAt (mobydick @ 2007-09-04, 22:52) Zweimal werden wir noch wach, ...[/quote]
Das bezweifele ich für einige hier sehr stark! Die schlafen nämlich überhaupt nicht mehr, sondern "durchforsten" Tag und Nacht das Internet auf der Suche nach brandheissen Sony-Alpha-News bis sie fündig werden! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ergänzung: http://www.dyxum.com hat schon die Notbremse gezogen und lässt temporär keine Neuanmeldungen im Forum mehr zu! Bitte sehr!
[/quote]

Es ist schon Wahnsinn wie solche Termine bei einigen die Detetktivischen Instinkte wecken... ;o)
Da wirds wohl am Donnerstag einiges an Netzlast geben.

Ich hoffe das ich von den ganzen Geschichten, wenn sie denn am Donnerstag vorgestellt werden sollte, überhaupt etwas
mitbekommen werde. Denn ich "depp" /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> hab meinen Termin zu DSL Upgrade auf den 5.9. gelegt... /fool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="fool.gif" /> hoffentlich klappt
alles so wie es bisher immer funktionierte... ;o)

Gruß,
Reinhard

I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.

poessi

#654 von *mb* , 04.09.2007 23:57

Zwischeninformation: In diesem Augenblick beginnt - funkuhrgenau - der Mittwoch, 05.09.2007

Die "Leidenszeit" beträgt jetzt nur noch 24 Stunden plus X

*mb*  
*mb*

#655 von optical , 05.09.2007 00:02

optical  
optical

#656 von Screamapillar , 05.09.2007 00:05

ZITAt (optical @ 2007-09-05, 0:02) http://www.wayne-interessierts.de[/quote]

Also Bruce Willis wissen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei

Screamapillar

#657 von ChrisA , 05.09.2007 00:17

Vielleicht sagen wir alle in ein paar Stunden:

http://w.tf/

Chris =)

capturingmoments.de

ChrisA  
ChrisA

#658 von opelgt , 05.09.2007 01:08

ZITAt (mobydick @ 2007-09-04, 22:52) Dann ist da ja auch noch die Frage:

Gibt es Lifeview oder Liveview oder keines von beiden? Und was soll man sich unter ersterem eigentlich vorstellen?[/quote]

Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

opelgt

#659 von fwiesenberg , 05.09.2007 01:11

ZITAt (opelgt @ 2007-09-05, 1:08) ZITAt (mobydick @ 2007-09-04, 22:52) Dann ist da ja auch noch die Frage:

Gibt es Lifeview oder Liveview oder keines von beiden? Und was soll man sich unter ersterem eigentlich vorstellen?[/quote]

Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
[/quote]

Also: Back to the USSR ... äh ... SR-T ... oder besser SR ... ?!?

/pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
SCNR
/tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#660 von Screamapillar , 05.09.2007 01:27

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-09-05, 1:11) Also: Back to the USSR ... äh ... SR-T ... oder besser SR ... ?!?[/quote]

Ne, die hat ja kein Liveview...

Hmm... Vive l`absudité! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei

Screamapillar