Hey B) Ich dachte, ich mache mal ein Thread auf, indem jeder mal erzählen kann, was er denn so am liebsten als Ausrüstung haette ;o) (bitte nicht soviel Digital ... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> - sollte schon erhältlich sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )
Ich fang mal an: Dynax 7 Titanium mit VC-7 und: 3,5/17-35 G 2,8/16 Fisheye 1,4/35 G 1,4/50 1,4/85 G (D) 2,8/100 Macro (D) 2,8/28-70 G 2,8/70-200 APO G (D) SSM 4,5/400 APO G Konverter APO (D) 2x Macro Zoom 3x-1x/1,7-2,8
Eine neue Dynax und ein Sack voll G-Objektive wäre schon geil, aber ich will mal auf dem Teppich bleiben!
Was mich wirklich reizen würde wäre eigentlich ein gescheiter Makroblitz (Zwillingsblitz 2400 AF) und ein wirklich guter Dia-Scanner (der darf auch von Nikon sein). Hauptsche der Output stimmt.
Zitat von o.stumpfein wirklich guter Dia-Scanner (der darf auch von Nikon sein). Hauptsche der Output stimmt.
manchmal gibt es bei ebay gebrauchte trommelscanner zu kaufen (recht preiswert sogar), die brauchen zwar vom volumen her noch eine passende garage ... aber, wer eine uebrig hat? /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Da ich 2 G-Objektive (35er und 85er) bald haben werde, reizt mich derzeit vor allem das Sigma 2,8/70-210mm. Vielleicht noch ein Kenko Telekonverter (2x). Eine schöne Festbrennweite so um die 300mm. Und einen Filmscanner, z.B. den Minolta Scan Dual III. Und einen neuen Blitz. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Marko Schiefelbein
Zitat von o.stumpf ein wirklich guter Dia-Scanner (der darf auch von Nikon sein). Hauptsche der Output stimmt.
manchmal gibt es bei ebay gebrauchte trommelscanner zu kaufen (recht preiswert sogar), die brauchen zwar vom volumen her noch eine passende garage ... aber, wer eine uebrig hat? /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Z.B Werbung: der hier für einen schlappen "SOfort-Kaufen-Preis" von nur 22.330.- Euro? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von ingobohnZ.B Werbung: der hier für einen schlappen "SOfort-Kaufen-Preis" von nur 22.330.- Euro? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ne, es gab da mal einen so gross wie ne garage und zum selbstabholen der fuer unter 2000€ weggging ;o)
Einen Lottogewinn um mir eine Minolta DSLR leisten zu können und einem 2,8/100-300mm Apo mit einen 2x Apo Konverter für meine 9xi. Nee,ein 200mm Makro mit Softener wäre mein Traum,im Ernst.
- Viele fotogene Motive - bei idealem Licht, - das fotografische Wissen, diese in ansprechenden Aufnahmen festzuhalten, - eine wirklich zuverlässige, intuitiv zu bedienende Kamera, die nur mit dem nötigsten ausgestattet ist, - dazu ein ordentliches Standard-Zoom (etwa ein 28-105mm f4) - und einen guten HS-Blitz