Hallo allerseits!
Bin ganz verzweifelt, bekomme keine guten Bilder mit A100 hin. Hab schon ein Buch für die Alpha gelesen aber anscheinend bin ich zu dumm für dieses Gerät.
War am WE an einem See, es war bewölkt u wollte ein paar Fotos machen. Hab dies mit dem AUTO Modus versucht u die sehen alle nicht so toll aus.
Einmal zu dunkel, dann wieder zu hell, dann unscharf, dann wieder das Gesicht verschwommen.
Ich weiß jetzt, das ihr alle sagen werdet man muss das alles einstellen aber wenn ich schnell ein Foto machen will, ist alles vorbei bis ich alles eingestellt hab.
Hatte vorher eine Sony F707 u da sind alle fotos so geworden wie ich das wollte. Ich weiß das das unterschiedliche System sind aber es kann ja nicht sein,
das ich vorher alles durchschauen u einstellen muss bis ich ein ordentliches Foto machen kann
Werd mir jetzt noch ein Buch od so zulegen und schauen ob ichs endlich kapier. Sollte es nicht so sein, werd ich sie verkaufen, also wenn Interesse bestehen sollte, sagt dann Bescheid
Oder habt ihr eine Idee was ich falsch mache? Seit nicht allzu kritisch mit mir!