Moin.
Ich habe mich hier ziemlich rar gemacht, weil mir das Verhalten einiger "Moderatoren" extrem sauer aufstößt. Und wie ich immer 'mal wieder mitkriege war diese Entscheidung auch richtig...
Kann mir bitte jemand erklären, warum es sanktioniert wird (gemäß den Regeln), wenn aus der "Galerie" Bilder vom jeweiligen Eigentümer gelöscht werden?
In den Nutzungsbedingungen "Regeln" dieses Forums steht folgendesZITATEs besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung oder Speicherung der Beiträge, aber auch kein Anspruch darauf, eigene oder fremde Beiträge (auch Fotos) löschen zu lassen. Mit dem Einstellen in unser Forum überträgst Du den Betreibern des Forums dauerhafte, nicht exklusive und kostenfreie Nutzungsrechte im Rahmen dieses Forums - Dein Urheberrecht bleibt davon natürlich unangetastet.[/quote]
Nunja... Ich als Urheber bzw. Eigentümer des Bildmaterials darf sehr wohl entscheiden, wann und wo ich welches Bild ausstelle, oder nicht? Alles andere wäre ja eine Form der "Bevormundung", wenn es mir (obwohl es mein Eigentum ist) untersagt wäre, Entscheidungen hierrüber zu treffen...
Vielleicht solltet ihr diesen Punkt etwas überdenken... Ich darf durch Löschung von eigenen Beiträgen (Texte und Bilder) dem Forum jederzeit das überlassene Nutzungsrecht entziehen.
Dieser Beitrag bezieht sich nicht direkt auf die Sache mit AlexDragon, sondern ist ganz allgemein gehalten.