ZITAt (01af @ 2007-05-29, 16:21) ...
Ach so. So einer. Das sind gewöhnlich Leute mit großer Klappe und kleinem Hirn. Wär's umgekehrt, so wäre jener Mensch Manager ... oder wenigstens Entwickler.
-- Olaf[/quote]
Onkel Olaf, wenn es dich nicht interessiert, dann würde es vollkommen ausreichen gar nichts zu schreiben.
Ich habe nur das wieder gegeben was mir erzählt wurde. Nichts mehr und nicht weniger. Wer der Herr von Sony war bleibt dir verschlossen. Außer dem Wort Promoter habe ich nichts geschrieben. Hm, mal kurz nachdenken. War das nicht auch ein Promoterteam das letztes Jahr die A100 vorgestellt hat? Nein, es waren nur Managere und Entwickler.
Aber der Witz mit dem Manager mit kleiner Klappe und großem Hirn war echt gut.
Fachlich bist du ja echt gut, aber deine Sozialkompetenz ist echt für die Sau. Zumindest kommt es im Forum so rüber. In Natura bist du vermutlich ganz anders.
Hier noch ein paar Smilies. Du kannst sie selber an die für dich passenden Stellen setzen. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />