ZITAt (SteffenGottschlich @ 2007-05-25, 10:48) Ich habe mir auch schon überlegt, auf das Nachfolgemodell oder die "Alpha 10" zu warten. Aber dann dreht man sich im Kreis:
Kamera kommt raus und ist zu teuer. 6-12 Monate warten, Kinderkrankheiten sind beseitigt und der Preis deutlich gesunken. Eigentlich müsste man zuschlagen. Aber leider sickern dann schon wieder erste Daten von der Nachfolgekamera des Nachfolgers durch, die ja wieder besser ist. Und so bewegt man sich im Kreis...[/quote]Kleine Bemerkung: *Alpha 10* ist sicher nicht die Nachfolger von Alpha 100. Die Bezeichnunger der beiden angekündigte DSLR sind noch spekulativ! Zudem ist die Kamera schon veraltet, wenn du nur schon das Geschäft verlässt... Darum lohnt sich meistens nicht zu warten.
ZITAt (SteffenGottschlich @ 2007-05-25, 10:48) Also schlag ich zu.[/quote]Wenn du überzeugt bist, wirst du es nicht bereuen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (SteffenGottschlich @ 2007-05-25, 10:48) ich schau ab und zu mal wieder rein und bewge mich jetzt mal ins Knipser Forum. Das sitzt tief... /glare.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="glare.gif" />[/quote]Lass dich nicht abschrecken! Auch die *Knipser* sind in unserem Forum auch willkommen. Übrigens falschen Thread heisst nicht falsches Forum! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruss
Peter