ZITAt (matthiaspaul @ 2007-05-17, 23:35) Offenbar kein eingebauter Blitz, dafür wäre IMHO auch noch Platz gewesen, notfalls hätte man das Prisma vorne wieder bulliger machen müssen[/quote]
Hm, es stellt sich mir die Frage, ob ein eingebauter Blitz im Profimodell ein schlagendes Kaufargument ist (für mich ist der fehlende allerdings ein absolutes K.O.-Kriterium), ob man damit etwas Besonderes ist und Kunden anziehen kann. Vielleicht kommt da ein GPS-Empfänger rein, o.ä. Ist billig, klein und (glaube ich) Alleinstellungsmerkmal. Auf alle Fälle ein "cooles" Feature, mit dem man bei Kritiken mehr Resonanz erzeugen wird als so ein Blitzchen.
Leider, aber ich befürchte, das könnte die Politik sein.
ZITAt (matthiaspaul @ 2007-05-17, 23:35) Nur vier Einstellungen am Einstellrad. Weder ein Doppelfunktionsrad mit zwei Ebenen, noch [1], [2], [3] Profilspeicherplätze neben den vier Automatik-Funktionen[/quote]
Naja, ich gehe mal davon aus, dass da noch lange nicht das endgültige Erscheinungsbild ist. Das ist ja ohne großen Aufwand integrierbar und ich denke schon noch, dass da etwas in der Richtung kommen wird.
Insgesamt wundert es mich allerdings, wie ernst diese Modelle genommen werden. Ich gehe nicht davon aus, dass das auch das endgültige Aussehen sein wird, sondern dass da noch einiges an Änderungen eingearbeitet werden wird. Zwar habe ich vom Prozess des Kamerdesigns keine Ahnung, aber ich vermute einmal, dass das äußere Erscheinungsbild das letzte sein wird, was entsteht, da es auf das Innenleben angepasst wird - zumindest versuchen wir ja bisher vom Äußeren auf das Innenleben zu schließen :-)