"... studio flash made simple with Opus Lighting Products"? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
" />
"... studio flash made simple with Opus Lighting Products"? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)
ZITAt (matthiaspaul @ 2007-05-19, 21:02) "... studio flash made simple with Opus Lighting Products"? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
Warum denn nicht? Hier sind die "Opus Lighting Products".
ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-19, 20:55) Jetzt wird es langsam ernst. Lest es von meinen Lippen: "Im Juni kommen die neuen Alpha's!" /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]
Das wage ich noch zu bezweifeln!
ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-19, 20:55) Und jetzt tippt mal, welche zuerst ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Die "Pyramide", nur weil sie abgebildet ist?
ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-19, 20:55) Jetzt wird es langsam ernst. Lest es von meinen Lippen: "Im Juni kommen die neuen Alpha's!" /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und jetzt tippt mal, welche zuerst ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Marcus, Du solltest wenigstens so höflich sein und Deine Quellen offenlegen. Die erste Meldung darüber steht seit ca. vier Stunden bei dyxum und verweist auf die originale Meldung bei sonystyle
--- Gruß, Michael ---
Du meinst, weil auf dem Bild nur Platz für eine Kamera war, kommt die auch zuerst?
Nö, Sony macht nur mit den gleichen Holzmodellen die gleiche Tingeltangeltour in Kanada wie sie es auch in Las Vegas, Japan, Polen usw. gemacht haben. Zwei Holzkameras und eine Reihe Holzobjektive unter Glas, wie gehabt.
Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php
ZITAt (binbald @ 2007-05-19, 21:24) ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-19, 20:55) Jetzt wird es langsam ernst. Lest es von meinen Lippen: "Im Juni kommen die neuen Alpha's!" /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und jetzt tippt mal, welche zuerst ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Marcus, Du solltest wenigstens so höflich sein und Deine Quellen offenlegen. Die erste Meldung darüber steht seit ca. fünf Stunden bei dyxum und verweist auf die originale Meldung bei sonystyle
[/quote]
Ich dachte, bei dpreview klicken die meisten eh schon mit Sabber im Mundwinkel den Reload Button ... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Hier meine geheime Quelle (seit über 6 Stunden) ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
http://forums.dpreview.com/forums/readflat...thread=23287141
@Michael H
Das sind keine Holzmodelle, wie auf der PMA. Die Blendenlamellen sind nicht mehr zu ... /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Und es kommen beide Kameras zugleich raus. Da bin ich mir sicher. Die machen keine Produktfotos ein halbes Jahr vor dem Verkaufsstart. Das macht man immer erst dann, wenn keine Änderungen am Gehäuse zu erwarten sind, wenn die Kameras kurz vorm Release sind. Die Kameras kommen um den 5. Juni, so wie die Alpha 100 letztes Jahr. (Quelle: Ein Jucken hinterm linken Ohr)
ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-19, 20:55) Lest es von meinen Lippen: "Im Juni kommen die neuen Alpha's!"[/quote]
Und so designed sich jeder seinen Traum...im Juni wird in den Niederlanden eifrig mit einem neuen Modell getestet, dem Vernehmen nach mit einem Highly Amateur Modell /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> , sowas mit 300 o.ä.
aber ein bisschen Spekufutter für Spitzdach..im herbst soll da was von Nikon kommen..so ca. 20mmx30mm netto
ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-19, 21:28) Das sind keine Holzmodelle, wie auf der PMA. Die Blendenlamellen sind nicht mehr zu ... /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]
Na, dann viel Spaß mit einer Kamera so ganz ohne Innenleben /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> Hübsches Teil zum Vorzeigen, aber nicht zum Arbeiten.
Es wundert mich immer wieder, wie viel auf die Bildchen Wert gelegt wird.
Ich kann mich noch an meine Zeit bei Procter&Gamble erinnern. Da haben wir den Hype ein halbes Jahr lang nur mit dem Umriss, dann einem Designdetail, etc. geschürt und aufgebaut. Vom Produkt war nie die Rede und welche Spezifikationen es hat, war auch intern noch völlig offen und wurde erst im letzten Moment geklärt, bevor die Großproduktion losging. Aber Bilder wurden schon fleißig gezeigt. (Gut, bei Kameras sieht das sicherlich etwas anders aus, aber von Vorauswerbung auf das Produkt zu schließen, halte ich für sehr verwegen)
--- Gruß, Michael ---
ZITAt (binbald @ 2007-05-20, 15:56) (Gut, bei Kameras sieht das sicherlich etwas anders aus, aber von Vorauswerbung auf das Produkt zu schließen, halte ich für sehr verwegen)[/quote]
Wie wahr, wie wahr
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-19, 21:28) Und es kommen beide Kameras zugleich raus. Da bin ich mir sicher. (...) Die Kameras kommen um den 5. Juni, so wie die Alpha 100 letztes Jahr. (Quelle: Ein Jucken hinterm linken Ohr)[/quote]
Garantiert nicht. Weder kommen sie zeitgleich raus (das stand schon von Anfang an fest), noch kommt wenigstens die kleinere schon im Sommer.
Abwarten... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)
ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-19, 21:28) Das sind keine Holzmodelle, wie auf der PMA. Die Blendenlamellen sind nicht mehr zu ... /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]
Wow, haben sie also geschafft, die Blendenhebel am Objektiv festzuklemmen. Das macht natürlich einen Riesenunterschied. Nur gut, daß die Bilder von schräg oben aufgenommen wurden, dann sieht man die gähnende Leere im Inneren wenigstens nicht.
ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-19, 21:28) Und es kommen beide Kameras zugleich raus. Da bin ich mir sicher. Die machen keine Produktfotos ein halbes Jahr vor dem Verkaufsstart.[/quote]
Welche Produktfotos? Ich sehe nur Fotos von den immer gleichen Holzmodellen.
ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-19, 21:28) Das macht man immer erst dann, wenn keine Änderungen am Gehäuse zu erwarten sind, wenn die Kameras kurz vorm Release sind. Die Kameras kommen um den 5. Juni, so wie die Alpha 100 letztes Jahr. (Quelle: Ein Jucken hinterm linken Ohr)[/quote]
Wir nehmen dich beim Wort. Wenns nicht stimmt, dann werden wir sämtlichen Hohn und Spott auf dich und dein linkes Ohr abladen, und uns bei Sony beschweren. Schließlich hat uns Marcus doch die zwei Kameras versprochen.
Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php
ZITAt (Michael H @ 2007-05-20, 17:28) Wir nehmen dich beim Wort. Wenns nicht stimmt, dann werden wir sämtlichen Hohn und Spott auf dich und dein linkes Ohr abladen, und uns bei Sony beschweren. Schließlich hat uns Marcus doch die zwei Kameras versprochen.[/quote]
Ok, wenn ich nicht recht habe, dann stell ich ein Foto von meinem linken Ohr hier rein. Dem könnt ihr dann die Schuld für eure Enttäuschung geben ... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Sollte ich recht haben, dann will ich ... ähm ... mein linkes Ohr, das ihr vor meinem allwissenden, linken Schallabsorber auf die Knie geht. /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-05-20, 18:00) ZITAt (Michael H @ 2007-05-20, 17:28) Wir nehmen dich beim Wort. Wenns nicht stimmt, dann werden wir sämtlichen Hohn und Spott auf dich und dein linkes Ohr abladen, und uns bei Sony beschweren. Schließlich hat uns Marcus doch die zwei Kameras versprochen.[/quote]
Ok, wenn ich nicht recht habe, dann stell ich ein Foto von meinem linken Ohr hier rein. Dem könnt ihr dann die Schuld für eure Enttäuschung geben ... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Sollte ich recht haben, dann will ich ... ähm ... mein linkes Ohr, das ihr vor meinem allwissenden, linken Schallabsorber auf die Knie geht. /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
[/quote]
Fang schon mal an zu putzen! *hrhrhr*
Im Ernst:
Das sind keine "Produktfotos", das sind einfach bearbeitete Holzmodell-Fotos...
[X] Nail here for new monitor
"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei
ZITAt (Screamapillar @ 2007-05-20, 19:35) Im Ernst:
Das sind keine "Produktfotos", das sind einfach bearbeitete Holzmodell-Fotos...[/quote]
Das sieht man ja schon nur am Einstellrad (EDIT: des Profimodells), welches seit jeher nur etwa 4 der ... 20? möglichen Einstellmöglichkeiten beschriftet hat. Es würde mich SEHR wundern, wenn die das für offizielle Produktfotos nicht komplett machen würden.
ZITAt (TaurusI76 @ 2007-05-20, 21:48) Das sieht man ja schon nur am Einstellrad (EDIT: des Profimodells), welches seit jeher nur etwa 4 der ... 20? möglichen Einstellmöglichkeiten beschriftet hat. Es würde mich SEHR wundern, wenn die das für offizielle Produktfotos nicht komplett machen würden.[/quote]
Ich mein... Woher kommt denn eigentlich die Mär mit den Produktfotos?
Bis da von Sony nichts kommt, bleibt eben noch alles offen.
Da hilft auch eine Werbeaktion für eine Holzmodell-Präsentation (oder was das mit dem Sony.ca-Gedöns sein soll) recht wenig.
Wünschen würde Ich mir, wie schonmal erwähnt, lediglich ein zweites einstellrad ala KoMi.
Beim Rest hab Ich das Vertrauen in Sony, dass die schon etwas mindestens ebenbürtiges zur Konkurenz auf den Markt werfen werden.
[X] Nail here for new monitor
"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei
Einfach ein eigenes Forum erstellen |