Ich sehe nicht, dass in diesem Bild irgendeine neue Info rauszulesen ist. Ist doch das gleiche wie bisher, nur in anderer Komposition.
Ich sehe nicht, dass in diesem Bild irgendeine neue Info rauszulesen ist. Ist doch das gleiche wie bisher, nur in anderer Komposition.
Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php
ZITAt (Michael H @ 2007-04-16, 17:01) Ich sehe nicht, dass in diesem Bild irgendeine neue Info rauszulesen ist. Ist doch das gleiche wie bisher, nur in anderer Komposition.[/quote]
Doch, die A100 fehlt :-)
Zumindest sieht man schön deutlich, dass die Objektive nur Holzmodelle sind und dass das Alpha-Logo holographische angehaucht sein könnte...
--- Gruß, Michael ---
Ich bin erst dann überzeugt wenn Vollzug gemeldet wird und die ersten Kameras getestet werden!
ZITAt (binbald @ 2007-04-16, 18:02) Zumindest sieht man schön deutlich, dass die Objektive nur Holzmodelle sind und dass das Alpha-Logo holographische angehaucht sein könnte...[/quote]
Was mich echt mal interessieren würde, woran erkennt man denn "so schön deutlich", dass es sich um Holzmodelle handelt?
schöne Grüsse
de.grass
ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2007-04-16, 21:49) Ich bin erst dann überzeugt wenn Vollzug gemeldet wird und die ersten Kameras getestet werden![/quote]
Wovon überzeugt - von der Existenz oder der Qualität?
Beste grüße.
ZITAt (tatatu @ 2007-04-17, 0:16) ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2007-04-16, 21:49) Ich bin erst dann überzeugt wenn Vollzug gemeldet wird und die ersten Kameras getestet werden![/quote]
Wovon überzeugt - von der Existenz oder der Qualität?
Beste grüße.
[/quote]
Von der Existenz natürlich, die Qualität vermag ich als Amateur nicht beurteilen.
Beste Grüße zurück
Von der Existenz bezweifle ich unterdessen nicht mehr! Diese Prototypen wurden bisweilen in Amerika, Japan und neu in Polen gezeigt. Laut der neuesten Gerüchte kommt die eine der beide Kamera innerhalb dieses Jahres und die andere innerhalb 12 Monate...
Hingegen sind die Objektive noch sehr Holzmodel-Artig!
Gruss
Peter
Keine Sorge - Sony wird uns noch alle überraschen! Das mittlere Modell könnte schon im Herbst kommen, spätestens aber zum Weihnachtsgeschäft. Das große Modell erfährt sicher noch Design-Änderungen (ich sag nur: Dachkantenprisma) und kommt Anfang / Mitte nächsten Jahres raus.
Da geht was - haltet durch! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Sers - Nico
Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)
ZITAt (de.grass @ 2007-04-16, 21:55) Was mich echt mal interessieren würde, woran erkennt man denn "so schön deutlich", dass es sich um Holzmodelle handelt?[/quote]
Gut, vielleicht hätte ich "Holzmodelle" in Anführungszeichen setzen können, es kann auch aus anderem Material sein. Aber es sind keine funktionstüchtigen Exemplare, sondern nur sogenannte "Mockups"; Hinweise: Entfernungsskalen, fehlende Beschriftungen, fehlende Reflexionen/Linsenelemente, fehlende Bedienungselemente, Form/Befestigung der Schrauben, etc.
--- Gruß, Michael ---
@Nico,
meiner Meinung nach kommt es noch vor Weihnachten - Schätze Sept. !
LG
Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
ZITAt (AlexDragon @ 2007-04-17, 15:08) @Nico,
meiner Meinung nach kommt es noch vor Weihnachten - Schätze Sept. !
LG
Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />[/quote]
Ich weiß natürlich nicht, was Sony macht, aber wenn Sie dieses Jahr nichts mehr bringen, was kann dann aus dem System werden. Wenn Sony das genauso hängen lässt, wie zuletzt Minolta, dann stirbt es. Und dafür, vermute ich, hat Sony nicht die Investitionen getätigt.
Gruß,
Manfred
ZITAt (manfredm @ 2007-04-17, 16:16) ...
Ich weiß natürlich nicht, was Sony macht, aber wenn Sie dieses Jahr nichts mehr bringen, was kann dann aus dem System werden.
...[/quote]
Hat es nicht am 08.03.07 eine Pressekonferenz von Sony auf der PMA gegeben?
Da wurde doch vor gerade mal 5 1/2 Wochen klipp und klar u. a. gesagt:
Specifically, we are now developing two new products targeted at higher market segments compared with the α100.
One of the two is expected to come to the market during this calendar year.
Klarer kann man es doch gar nicht mehr sagen!
Hallo,
habe heute Mittag eine quasi offizielle Anfrage an Sony geschickt und hier ist die Antwort:
ZITATHallo Herr Bauer,
anbei finden Sie das deutsche Sony Statement zu den neuen Modellen des Alpha-Systems sowie ein erstes Foto der vorgestellten Dummies. Weitere Details kann ich Ihnen leider aktuell noch nicht zur Verfügung stellen, wir müssen uns bis August dieses Jahres gedulden, dann wird es eine offizielle Pressemeldung geben.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Marthe Leppin
Senior PR Manager
Consumer Marketing
Sony Deutschland GmbH
Kemperplatz 1 · D-10785 Berlin
...[/quote]
Die genannten Anhänge sind die schon hier bekannten und somit nicht weiter von Interesse!
LG
Alex
Einfach ein eigenes Forum erstellen |