ZITAt (Peter Lehner @ 2007-04-17, 6:54) Diese Prototypen wurden bisweilen in Amerika, Japan und neu in Polen gezeigt.[/quote]
Das sind keine Prototypen sondern totes Holz.
ZITAt (Peter Lehner @ 2007-04-17, 6:54) Diese Prototypen wurden bisweilen in Amerika, Japan und neu in Polen gezeigt.[/quote]
Das sind keine Prototypen sondern totes Holz.
ZITAt (Peanuts @ 2007-04-18, 9:40) Das sind keine Prototypen sondern totes Holz.[/quote]
Was Du alles weisst... Hast Du die Teile schon anfassen dürfen?
Also lt. Aussage von Sony selbst, siehe oben, sind es Dummies und woraus die bestehen ist letztlich nicht von Bedeutung!
LG
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITAt (AlexDragon @ 2007-04-18, 10:55) Also lt. Aussage von Sony selbst, siehe oben, sind es Dummies und woraus die bestehen ist letztlich nicht von Bedeutung![/quote]
Natürlich ist es von Bedeutung!1!11!!!eins!!!elf
ZITAT(AlexDragon @ 2007-04-17, 20:07) ZITATHallo Herr Bauer,
anbei finden Sie das deutsche Sony Statement zu den neuen Modellen des Alpha-Systems sowie ein erstes Foto der vorgestellten Dummies. Weitere Details kann ich Ihnen leider aktuell noch nicht zur Verfügung stellen, wir müssen uns bis August dieses Jahres gedulden, dann wird es eine offizielle Pressemeldung geben.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Marthe Leppin
Senior PR Manager
Consumer Marketing
Sony Deutschland GmbH
Kemperplatz 1 · D-10785 Berlin
...[/quote]
[/quote]
Ich lass mal Blur - Song2 laufen
Und selbst wenn sie erst nächsts Jahr kommen sollte...
Ich glaube nicht, dass "Das System" daran "sterben" wird.
Ich denke, dass es eher an "Flüchtigkeitsfehlern" durch zu eilige Markteinführung stürbe.
Die Sache mit dem Marketing... Da mache Ich mir bei Sony weniger Sorgen.
Das bekommen die schon hinn!
Gruß,
Jan
[X] Nail here for new monitor
"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei
Hallo,
ich verstehe Euch nicht, bei den Kameras ist es wie bei den Frauen. Die Neue macht euch ganz verrückt, wenn ihr sie dann habt kommt die Ernüchterung und der Ärger. Aber bei der ALTEN ist doch eigentlich alles ok!
Gruß Ewald
ZITAt (Minolta2175 @ 2007-04-18, 13:47) Hallo,
ich verstehe Euch nicht, bei den Kameras ist es wie bei den Frauen. Die Neue macht euch ganz verrückt, wenn ihr sie dann habt kommt die Ernüchterung und der Ärger. Aber bei der ALTEN ist doch eigentlich alles ok!
Gruß Ewald[/quote]
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />
Naja, klar ist man mit der alten zufrieden. Aber so manches Modell hat nach einer Zeit ausgedient und dann muß was neues her.
Wenn die ersten offiziellen Pressemeldung tatsächlich im August kommen, glaube ich nicht an die Einführung einer neuen (größeren?) Alpha vor Weihnachten.
Vieleicht hat Sony vor, die neue vor Wihnachten auf den Markt zu werfen, aber ich denke, Sony wird das Weihnachtsgeschäft aus irgendwelchen Gründen verschlafen.
Mir soll es erstmal egal sein, ich bin für eine lange Zeit versorgt, wenn meine 7D nicht den Geist aufgeben sollte. Trotzdem wäre es gut, wenn Sony erfolgreich gute neue Modelle auf den Markt wirft, schließlich habe ich nicht vor, das System zu wechseln - zumal ich ja auch analog mit dem Minolta AF System fotografiere.
schöne Grüße,
Krystian
Infected
@Ewald,
bei mir ist es ähnlich wie bei Krystian, aber irgend wann muß einfach was Neues her und vor Allen Dingen geht die Technik ja mit der Zeit und es gibt mittlerweile neue Funktionen, wie z.B. Sensorreinigung, um nur eine zu nennen, die man ja dann auch gerne hätte!
LG
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITAt (thobo @ 2007-04-18, 10:32) ZITAt (Peanuts @ 2007-04-18, 9:40) Das sind keine Prototypen sondern totes Holz.[/quote]
Was Du alles weisst... Hast Du die Teile schon anfassen dürfen?
[/quote]
Nein, wozu auch? Schau dir die Bilder genau an. Das sind nur Hülsen ohne jegliche Funktion, ob aus Holz, Ton oder Plastik ist zweitrangig. Besonders verräterisch sind die geschlossenen Blenden und die Sucherokulare.
ZITAt (AlexDragon @ 2007-04-18, 14:48) bei mir ist es ähnlich wie bei Krystian, aber irgend wann muß einfach was Neues her und vor Allen Dingen geht die Technik ja mit der Zeit und es gibt mittlerweile neue Funktionen, wie z.B. Sensorreinigung, um nur eine zu nennen, die man ja dann auch gerne hätte![/quote]
Ich hatte gestern die EOS 1D Mark III in der Hand. Für mich ist das Thema Sony Alpha damit durch...
Hey Roland,
ZITAt (Peanuts @ 2007-04-18, 16:46) Besonders verräterisch sind die geschlossenen Blenden und die Sucherokulare.[/quote]
das ist m.E. aber eher ein Beleg dafür, daß die Objektive noch Holzmodelle waren. Es schließt aber nicht aus, daß dies auch für die Kameras galt/gilt. In der KM-Vergangenheit hatte ich solche Holzmodelle mal in der Hand.
Dat Ei
*** Meine Bilder im Minolta-Forum ***
*** Meine Herkunft ***
ZITAt (Dat Ei @ 2007-04-18, 17:09) das ist m.E. aber eher ein Beleg dafür, daß die Objektive noch Holzmodelle waren. Es schließt aber nicht aus, daß dies auch für die Kameras galt/gilt. In der KM-Vergangenheit hatte ich solche Holzmodelle mal in der Hand.[/quote]
Die montierten Objektive waren das 1.4/35 und das 1.4/85 wenn ich mich richtig erinnere. Beides real existierende Objektive.
ZITAt (Peanuts @ 2007-04-18, 16:49) Ich hatte gestern die EOS 1D Mark III in der Hand. Für mich ist das Thema Sony Alpha damit durch...[/quote]
Wenn Du eine EOS-1D Mark III brauchst, sollte Thema "Minolta/Sony" schon seit Jahren durch sein... ;-)
ZITAt (Peanuts @ 2007-04-18, 16:46) Nein, wozu auch? Schau dir die Bilder genau an. Das sind nur Hülsen ohne jegliche Funktion, ob aus Holz, Ton oder Plastik ist zweitrangig. Besonders verräterisch sind die geschlossenen Blenden und die Sucherokulare.[/quote]
Man weiss ja nicht, ob die mittlerweile z.B. die Blende offen halten können. Das Material der "Holz"modelle ist egal, wohl wahr. Aber Dich kümmert das ja eh nicht mehr. Was willst Du Dir denn an Objektiven zulegen?
ZITAt (thobo @ 2007-04-18, 17:45) ZITAt (Peanuts @ 2007-04-18, 16:49) Ich hatte gestern die EOS 1D Mark III in der Hand. Für mich ist das Thema Sony Alpha damit durch...[/quote]
Wenn Du eine EOS-1D Mark III brauchst, sollte Thema "Minolta/Sony" schon seit Jahren durch sein... ;-)
[/quote]
Was heisst brauchen? Bestimmt nicht die 10B/s. Mir gehen halt bei KM/Sony immer mehr Dinge auf den Keks und bei Canon immer weniger. Jetzt ist bei mir der Punkt erreicht, wo das Umsteigen Sinn macht. Die 1D MkIII in der Summe ihrer Features dürfte mir die nächsten 10 Jahre ausreichen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |