moin alle zusammen, ich bin auf der suche nach einem archivierungssystem für meine a4 abzüge. ob in alben oder in ordnern ist mir egal, bedingung ist nur, das ich sie auch wieder dort rausnehmen kann. habe es schon mit handelsüblichen klarsichthüllen probiert, aber 1. man sieht die bilder nicht wirklich gut und 2. meine abzüge sind nicht genau 20X30 (a4) sondern 20,3x30 und damit passen sie nicht so gut in jene hüllen und beschneiden wollte ich sie auch nicht.vorgeschwebt hat mir eigentlich eine art fotokarton auf welchen ich meine abzüge legen kann und dann darüber vollflächig eine klarsichthülle,welche von allein hhält und die man auch wieder lösen kann. das ganze auf vorder- und rückseite ind mit euro- lochung. gibt es sowas oder wie präsentiert denn ihr eure größeren bilder?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg anke
ach ja eine beschriftung sollte auch möglich sein. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
[EDIT: Fehlerhafte Smilies im Text repariert durch Moderator.]
Darf ich Dich bitten, gemäß unserer Forenregeln die Shift-Taste nicht zu vernachlässigen? Danke.