Hallo
ich bin über mehrere neue Beiträge in den letzten Tagen auf dieses Projekt ausmekrsam geworden.
Zuerst würde mich interessieren, wieviele Bilder denn noch offen sind.
Zweitens melde ich hier mal offiziell meine Teilnahme an (falls das Projekt doch noch regulär beendet werden soll).
Zu einem Neuen Projekt hätte ich folgenden Vorschlag:
Kann man nicht alle Teilnehmer vor dem Start des Projektes festlegen? (Oder wurde das auch im ersten Projekt so gemacht?) Dann wäre wenigstens klar, dass ob man den Film in annehmbarer Zeit vollbekommt. Wenn man 36 Leute (plus ein par in Reserve oder für eine weitere Runde) zusammen hat geht's los. Ich weis auch nicht wie man 2-3 Monate für ein Bild brauchen kann. Jeder kennt doch eine "Heimat" und kann sich schon vorher ein Motiv überlegen. Das man dann evtl. mal eine oder zwei Wochen warten muss um das perfekte Wetter zu haben ist klar - aber 3 Monate(?)
Ich würde auch ganz klar sagen, dass definitiv nur ein Film voll gemacht wird, und dann geht die Kamera wieder zurück an den Start. Dann wäre auch die Wartezeit für die Teilnehmer 1. einschätzbar und 2. müsste man nicht auch noch auf den zweiten Film warten.
Da hier schon SOOO viel zu dem Thema geschrieben wurde, weis ich nicht ob ich mich oben evtl. wiederholt habe.
Surkan