Hi,
@AlexDragon:
also, ohne über Dich herfallen zu wollen, würde ich von einem gestandenem Mannsbild, wie Du ja ohne Zweifel eines bist, etwas mehr Professionalität erwarten...
Irgendwie lässt Du immer den "Schläger" raushängen, prahlst mit Deiner Manneskraft...
Der erhobene Mittelfinger, den Du hier regelrecht protzig erwähnst, und Deine Wortwahl, sind doch eher was für die 10-15 jährigen Bübchen...
Ich habe nicht die Figur wie Asterix. Weiß aber auch nicht, da dieser mich nicht interessiert, ob er der große oder der kleine ist. Habe auch keine Angst und gucke auch nicht weg, wenn jemand in Not ist.
Ich halte es aber nicht für dringend notwendig, dies zu erwähnen.
Dass Du so oft das Alte Testament, Auge um Auge, und weiß Gott was alles noch, immer wieder sagen mußt, finde ich etwas "peinlich".
Mir kommt es so vor, als wenn Du immer unter Strom stehst und denkst, die ganze Welt ist gegen Dich, und jeder will Dir was Böses.
Ich habe Dich aber drotzdem lieb, und freue mich darauf, Dich in Bad Honnef in "natura" kennen zu lernen.
Vorher rufe ich natürlich dort an, und frage nach, ob ein Mann wie ein Baum mit einem großen Schwert angereist ist... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Alex,...nur für Dich /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />