ZITAt (AlexDragon @ 7.05.2006 - 19:46) Diese Entscheidung liegt letztendlich beim Autor![/quote]
Das ist korrekt und richtig! Nur dürfen sich die vielen User doch auch mal wundern, warum Sie so plötzlich Ihr Bild samt aller Kommentare so plötzlich löschen.
ZITAt (AlexDragon @ 7.05.2006 - 19:46) Und da ich weiss, dass gerade meine Kommentare/Bilder in der Vergangenheit des öfteren der Willkür bestimmter "Halbgötter" hier ausgestzt waren, habe ich quasi die Notbremse gezogen, um "den Schaden", zumindest für mich zu begrenzen.[/quote]
Schade! Wobei mir nicht klar ist, welche "Halbgötter" mit welcher "Willkür" Ihre Bilder bösartig verrissen haben.
A propos "Schadenbegrenzung": Nehmen Sie tatsächlich "Schaden", wenn einige User Ihnen im freundlichsten Ton Verbesserungsvorschläge unterbreiten?
ZITAt (AlexDragon @ 7.05.2006 - 19:46) Die letzte Zeit war ich sehr wenig hier im Forum (Die Gründe liegen auf der Hand) und wenn man mich ganz loswerden will, reicht es, dass einfach zu sagen und ich werde es sofort tun![/quote]
Inwiefern liegen "die Gründe auf der Hand"? Der Hintergrund dürfte nicht allen Usern hier bekannt sein, mir auch nicht...
Wer will Sie den "loswerden"? Warum nur so überempfindlich? Mir weht auch öfters der raue Wind um die Nase, genauso wie auch Sie es empfinden "im realen Leben", wie Sie sagen. Sie sagten doch selber, dass Sie inzwischen "resistent" seien gegenüber Bildkritik. Dann müssten Sie erst recht resistent gegenüber solchen Leuten sein, die Sie angeblich los sein wollen. In anderen Foren weht noch ein viel rauerer Wind manchem User ins Gesicht, und er gibt zu recht nicht auf...
Aber in diesem Forum von einem rauen Wind zu sprechen, der nur Ihnen ins Gesicht bläst, kann ich nicht bestätigen!
ZITAt (AlexDragon @ 7.05.2006 - 19:46) Mein Wort drauf, aber ich lasse meine Person und meine Bilder nie wieder zum "Spielball" der zitierten "Halbgötter" ( Zum "Ganzen" Gott reichts dann ja wohl doch nicht! machen[/quote]
Wer hat Ihre Person und Ihre Bilder zum "Spielball" der "Halbgötter" gemacht? Wer sind diese (von Ihnen vermutlich nur eingebildeten) "Halbgötter"? Sind es die User dieses Forums? Oder sind es nur solche User, die Ihnen vorsichtig und ganz behutsam mit besten Absichten Verbesserungsvorschläge unterbreiten wollen?
Haben Sie schon einmal ganz offen und ehrlich Ihren Standort in diesem Forum überdacht und den guten und freundschaftlichen Wille und gutgemeinten Absichten der User hier honoriert, die allesamt viel Zeit darauf verwenden, anderen Usern uneigennützig zu helfen? Unterstellen Sie diesen Bemühungen denn nur böswillige, niederträchtige Absichten? Gibt es in diesem Forum nur Bösewichter?