ZITAt (AlexDragon @ 8.05.2006 - 10:54) Wenn Kritik sachlich ist und nicht in pers. Beleidigungen, wie die eines gewissen Dennis, ausarten, kann sicher Niemand etwas dagegen haben![/quote]So Alex, das ist jetzt der Moment, wo Du Dich auf ganz dünnes Eis begibst! Das ist jetzt nämlich üble Nachrede und ist glatt gelogen.
Meine Kritik zu Deinem Bild hatte in etwa folgenden Wortlaut:
Mit einem Wort: Unvorteilhaft! Vielleicht solltest Du Dich doch mal mit der Ausleuchtungstheorie befassen ;-)
Der Bezug dazu findet sich hier.
So, großer Mann, wo ist da die Beleidigung? Das ist wohl eher eine ganz peinliche Art von beleidigtem Stolz. Wenn Du nur Bilder einstellen willst, die nicht kritisch beäugt werden sollen, sondern Du nur Lobhudelei und Arschkriecherei erfahren willst, dann musst Du eben Bilder produzieren, die das verdienen - so, wie andere auch.
A propo's Beleidigung: Wer hat zu wem in oben verlinktem Thread gesagt: Leck mich am Arsch? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und dann kommen ausgerechnet von Dir noch solche Sprüche, wie
ZITAt (AlexDragon @ 8.05.2006 - 5:11) Der ohne Schuld ist werfe den 1. Stein[/quote]
ZITATMal sehen beim Jahrestreffen, wenn Mann sich dann Auge in Auge gegenübersteht, ob Er dann auch noch so mutig ist?! 8)[/quote]Sollte ich mich davon beeindrucken lassen, dass Du 10 Jahre Karate gemacht hast und Schuhgröße 46 hast? Vergiss es! Du könntest mich mit guten Bildern beeindrucken, oder mit einer souveränen Art, aber mit so einem kindischen Gehabe... Wenn Du in echt auch so einen Stuss verzapfst, wie hier virtuell, warum sollte sich meine Reaktion ändern? Willst Du (mal wieder) körperliche Gewalt androhen? Lächerlich!