Hallo zusammen,
habe mir m.E. sehr günstig eine Dynax 7D zugelegt. Der Kaufpreis incl. 2 Objektiven war 49¤. Die Kamera ist optisch in einem hervorragenden Zustand. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Auch technisch soweit ich das nach den ersten 100 Aufnahmen beurteilen kann sollte der Großteil der Funktionen das tun, was sie laut Handbuch tun sollten.
Leider konnte mir die Verkäuferin (Sie hatte die Kamera vor 2 Jahren geschenkt bekommen) nichts hinsichtlich dieses Errors 58 sagen. Bei Ihr selbst seine die von mir beschriebenen Symptome nicht aufgetreten.
Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass über die Seriennummer der Kamera ausfindig gemacht werden kann, ob die Kamera diesbezüglich schon einmal in der Revision war.
Nun das eigentliche Problem, die Adresse, Telefon/Faxnummer und EMailadressen sind nicht mehr gültig.
Hier die mir bekannten Daten der Service-Firma:
RTC Solutions GmbH
Kamera- und TV-Reparaturzentrum
Rosenheimer Straße 10
DE-28219 Bremen
Endverbraucherkontakt:
Frau Nicole Gautier
Tel. +49 (0) 421 - 52 62 80
Fax. +49 (0) 421 - 52 62 81 11
e.mail: repairinfo@rtc-solutions.de, nicole.gautier@rtc-solutions.de
Homepage: http://www.rtc-solutions.de/kontakt-rtc.html
Wohin kann ich mich jetzt wenden?
Danke für Eure Hilfe