ZITAt (Roland_Deschain @ 14.02.2006 - 19:31) Außerdem hieß es im Press Release von Sony doch, dass zur PMA definitiv noch nichts Neues kommt, sondern frühestens im Sommer.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das das erst auf der Photokina was wird. Dann aber hoffentlich ausgereift und konkurrenzfähig und nicht etwas ähnliches wie von den anderen, nur 1 Jahr zu spät...[/quote]
Also ich kann mich nicht erinnern, daß in der Pressemitteilung etwas über die PMA drin stand. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Was die neue Kamera angeht, würde ich wetten, daß diese - wie die Dynax 7D (=> AS! - durchaus Innovationen mit sich bringen wird. Denn das war eigentlich immer Minoltas Stärke. Ich darf an den Autofokus erinnern und auch an den AS (leider waren natürlich auch Flops dabei, wie die APS SLR und die zu frühe DSLR). Vielleicht ist es diesmal tatsächlich ein wechselbarer Sensor (obwohl ich mir dies technisch kaum vorstellen kann) oder ein anderes alleinstellendes Merkmal. Ich bin mal gespannt! Woran ich nur definitiv nicht glaube, ist an das SR-Bajonett. Eure Wünsche in allen Ehren und ich kann es gut verstehen, aber damit ließen sich vielleicht ein paar Tausend Exemplare verkaufen, und das würde wohl die Kosten nicht decken, zumal man am Zubehör so gut wie nichts mehr verdienen kann.