Will bestimmt nix fordern oder groß kritisieren,aber mit der alten Portalübersichtsseite hatte man eigentlich einen guten Überblick über das momentane Situation im Forum,nun muß man erst suchen. Hoffe nicht das ich ein altes Thema angesprochen habe. Viele Grüsse aus Apelern mit Schneefall
Ist leider ein ganz alter Hut! Das Portal ist gehackt worden und wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. SuFu hätte geholfen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Ernst-Dieter aus ApelernWill bestimmt nix fordern oder groß kritisieren,aber mit der alten Portalübersichtsseite hatte man eigentlich einen guten Überblick über das momentane Situation im Forum,nun muß man erst suchen. Hoffe nicht das ich ein altes Thema angesprochen habe. Viele Grüsse aus Apelern mit Schneefall
Bin zwar der neue hier, aber n'Forum ohne Portalseite ist mir auch noch nicht untergekommen. Wäre hilfreich hier auch so was zu haben.
Zitat von Dynax 79Ist leider ein ganz alter Hut! Das Portal ist gehackt worden und wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. SuFu hätte geholfen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Daß gehackt wurde habe ich mit bekommen,nicht so genau,daß die Übersichtsseite die wunde Stelle war.Klaro,Sicherheit geht vor. Ernstt-Dieter