Ich muss gestehen ich war auf der Suche nach ein Stativ und bin da gelandet, aber ich denke es ist für meine Zwecke ein wenig Unhandlich /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Und ich glaube er Verkauft es auch nicht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Das blöde ist nur, wenn du deine 5D da draufschraubst: WIE SCHAUST DU DURCH DEN SUCHER? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Nee, im Ernst: Ich hab so ein Teil schon mal im Einsatz gesehen: Nicht schlecht Und wenn du eine anständige Kamera oben drauf hast, die einen Remote-Anschluss mit Live-Bild Vorschau am PC liefert, kannst du da super Bilder machen. Nur ist so ein Stativ mit dem entsprechenden Neigekpopf "sauteuer" und eher für den professionellen Einsatz gedacht.
Zitat von devil_206Das blöde ist nur, wenn du deine 5D da draufschraubst: WIE SCHAUST DU DURCH DEN SUCHER?
Es gibt doch Leitern /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Oder nimm gleich einen Hubwagen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Der "Giraffen-Gero" im digitalkamera.de-Forum hat so ein Dingens in einen Bus eingebaut und verdient seinen Lebensunterhalt damit. Ist schon praktischer, als hochwerfen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von DennisDer "Giraffen-Gero" im digitalkamera.de-Forum hat so ein Dingens in einen Bus eingebaut und verdient seinen Lebensunterhalt damit. Ist schon praktischer, als hochwerfen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Die Minoltas kommen ja auch immer wieder runter /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Aber was ist mit den Plastikbombern der Konkurrenz? Müssen die von der NASA wieder eingesammelt werden,oder verglühen die? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />