ich habe heut meine neue Dynax 7 d bekommen. Nach dem Einschalten musste ich feststellen, dass die untere Statusleiste im Sucher vermutlich defekt ist, da sie nur Bruchteile der Zahlen anzeigt, Zeichen teilweise garnicht. Was mir noch aufgefallen ist, ist das dauernde Blinken des anti-shake-Zeichens. Bei der Stellung "anti-shake on" leuchtet die grüne Diode nicht. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Bitte dringend um Rat.
Das klingt nicht gut. Da wird nicht viel helfen ausser andere Kamera oder gleich zur Kur nach Bremen. Tut mir leid für Dich, aber da hilft wohl kein Hoffen oder abwarten.
Ich glaube hier im Forum war schon einmal dieses Problem Thema oder es war bei den Nachbarn im d7userforum.
Trotzdem ein schönes Weihnachten vom Namensvetter Marco
ich hatte das gleiche Problem. Ist die zufällig von mediaonline? Dort hatte ich meine wieder zurückgegeben und dann woanders bestellt.
Ich habe meine auch von Mediaonline,und bis jetzt keine Probleme /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich denke mal ein faules Ei kannst Du bei jedem Händler bekommen. Und ein guter Händler ist,der Dich nicht im Regen stehen läßt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich war heute beim Händler und der hat sofort umgetauscht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Jetzt habe ich eine funktionierende Dynax 7D. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Danke nochmal für eure Hilfe.
Ich war heute beim Händler und der hat sofort umgetauscht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Jetzt habe ich eine funktionierende Dynax 7D. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Danke nochmal für eure Hilfe.
Gruß marco
Na dann ist Weihnachten ja gerettet /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> gratuliere und viel Spass damit clover
ja, es macht ja auch nichts, wenn mal etwas defekt ist. Aber leider hat mediaonline auch unendlich lange mit den Überweisungen zu tun gehabt. Das hat bei denen hin wie zurück 5-6 Werktage dedauert. Ich weiss, daß liegt an der Bank. Dann sollte man vielleicht verschiedene Konten anbieten. Denn wenn man bei der gleichen Bank/Sparkasse die Überweisung tätigt, dann ist es teilweise noch am selben Tag überwiesen. So hat die ganze Aktion ab Bestellung per Vorkasse bis Eingang der Rückzahlung über 3 Wochen gedauert. Davon abgesehen, daß die den Defekt anscheinend nicht registriert haben. Ich hatte extra auf alle Zettel, die sie mitgeschickt hatten, und in der EMail für den Antrag der Retourennummer mitgeteilt dass es sich um einen Defekt handelt und es stand nirgendwo, daß Retourennummer ausschließlich eine Rückgabe ist sondern man sollte auf alle Fälle eine Reourennummer beantragen. Es wurde nicht mal versucht nachzubessern. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Aber egal. Ich hab sie jetzt und gut is... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Weil ich gerad Mediaonline lese; hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Pixmania gemacht? Die geben ja auch Angebote ab, die so günstig sind, dass es fast unglaublich ist.
Zitat von bozeWeil ich gerad Mediaonline lese; hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Pixmania gemacht? Die geben ja auch Angebote ab, die so günstig sind, dass es fast unglaublich ist.
Boze
Hi Boze
Ich glaube, du hast im Threat verirrt. Hier geht es um einen defekten 7D.
Zitat von boze Weil ich gerad Mediaonline lese; hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Pixmania gemacht? Die geben ja auch Angebote ab, die so günstig sind, dass es fast unglaublich ist.
Boze
Hi Boze
Ich glaube, du hast im Threat verirrt. Hier geht es um einen defekten 7D.
Gruss Peter
Ehm, entschuldigung. Wollte mich in keiner "Drohung" verirren, wollte aber keinen eigenen Thread aufmachen für die eher triviale Frage.