Demokratische Mobilisierung im Minolta-Forum? Durch bewusst irreführende Betitelung? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Find ich gut! Ab an die Urne, Leute! Wer nicht wählt, darf die nächsten vier Jahre nicht meckern (der Rest darf aber ruhig auch etwas an sich halten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )...
Gruss, Paule, der seinen Wahlbrief schon lääängst abgeschickt hat.
So irreführend finde ich das gar nicht, ist ja schliesslich erst ab 18 die Veranstaltung. Mein Brief ist auch schon weg, hoffentlich gewinnt meine Mannschaft.
Ich bin auch der Meinung das nur meckern darf, wer auch mitgemacht hat. Ich befürchte gerade dieses Mal zählt jede Stimme.
Zitat von Mark... ist ja schliesslich erst ab 18 die Veranstaltung.
Das ist jetzt aber wirklich irreführend, denn ab 18 (Uhr) ist "die Veranstaltung" vorbei! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Bin meinen staatsbürgerlichen Pflichten auch schon nachgekommen. War aber eine ziemlich einsame Veranstaltung. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Und gerade die, die nicht gehen reissen dann den Mund wieder besonders laut beim Lästern über die Politiker auf. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Beim vorzeigen der Wahlberechtigung und des Personalausweises, ist dem guten Herrn doch glatt aufgefallen, dass ich ihm gerade irrtümlicherweise die Wahlberechtigung für ein Bürgerentscheid aus dem Jahre 2004 vorgelegt habe. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Und ich hab' mich schon gewundert, warum ich diesen Wisch bei mir im Regal in einem "Papierstapel" gefunden habe, der älter als 01/2005 ist.
ZITATalso in unserem wahlkreis waren morgens um 9:00 uhr von ca. 1200 wahlberechtigten bereits 386 stimmen abgegeben.[/quote]
Respekt. Bei mir im Wahlkreis waren es ca 150 von 670. Und das nach 12:00 Uhr. Aber am Vormittag ist bei uns immer recht wenig los. Am meisten ist zwischen 13:00Uhr und 17:00Uhr geboten, da haben dann alle ihren Sonntagsbraten verzehrt und ab geht's zur Wahl.
Vor 20 Jahren habe ich mich für die Marke Minolta entschieden und es bis heuer nicht bereut! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ob das bei ROT, GELB, GRÜN, SCHWARZ, BRAUN /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />, ROT, auch der Fall gewesen währe, wage ich zu bezweifeln /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
ZITATAber die CSUler waren ja alles schon nach der Kirche beim Kotau machen.[/quote]
Ist doch klar, wenn der Pfarrer predigt, wer was anderes als CSU wählt kommt in die Hölle! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gott sei Dank bleibt dem Rest der Republik die CSU erspart! Da opfern wir Bayern uns für den Rest der BRD! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />