Zitat von macko5Ganz ehrlich: Schröder färbt am besten, den würd ich wählen... und wann gabs schon mal nen angesoffenen Bundeskanzler im Fernsehen...
geil eih, das is Politik /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Neee, aber nen geisteskranken Bundespräsidenten von der CDU - Lübcke- Begrüßte bei einem Staatsbesuch irgenwo in Afrika die Bürger dort mit " Liebe Neger.."
Zitat von Arcis[ Fast wie weiland Franz-Josef Strauß beim Inteview nach verlorener Wahl 1980, der hat sich ja bekanntlich an den Bocksbeutel gehalten.
Das war die geilste Polit-Nummer aller Zeiten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von eugene g.ZITATDie Assoziationskette zur CSU würde mich mal interessieren
Die Assoziation ergab sich eigentlich nur über das Alter. CSU Wähler schätze ich überwiegend als relativ alt ein, dazu besitzt die CSU bei mir ein sehr konservatives und wenig veränderungsfähiges Image. Hat also ein alter CSU'ler vor 30 Jahren das fotografieren begonnen, wird er es bis heute wahrscheinlich wenig geändert haben. Er wird weiterhin SW fotografieren und seine analogen Schätzchen pünktlich jeden Samstag nachmittag peinlichst genau abstauben. [/quote] Ich sammle zwar keine alten kameras, habe aber ein paar Olle Dinger bei mir rumstehen. Außerdem entwickle ich auch selbst. Und trotzdem habe ich diese Partei gewählt. Deine Assoziation paßt nicht ganz. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von bubuDie Alimenten bezahlt wahrscheinlich auch der Steuerzahler /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
...was bei Westwerwelle ja nicht passieren kann. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATIch sammle zwar keine alten kameras, habe aber ein paar Olle Dinger bei mir rumstehen. Außerdem entwickle ich auch selbst. Und trotzdem habe ich diese Partei gewählt. Deine Assoziation paßt nicht ganz. [/quote]
die Assoziation passt doch. Ich rede über das Fotografierverhalten von CSU'lern und Du glaubst, dass alle Analogsammler und SW Entwickler CSU wählen.
So schwarz weiss ist die Welt nicht, eher grün, rot, scharz, gelb und nochmal rot. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von eugene g.So schwarz weiss ist die Welt nicht, eher grün, rot, scharz, gelb und nochmal rot. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Somit müsst ihr euch zumindest nicht "grün" und "blau" ärgern /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />