ZITATGott sei Dank bleibt dem Rest der Republik die CSU erspart! Da opfern wir Bayern uns für den Rest der BRD![/quote] So habe ich das tatsächlich noch nicht betrachtet... DANKe! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATSo habe ich das tatsächlich noch nicht betrachtet...[/quote]
Ihr seht, die Bayern sind unverzichtbar in der Republik! Sonst dürftet ihr alle Stoiber geniesen, aber das kann ja nach dem Wahlergebnis heute noch kommen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Und Beckstein gibts als Draufgabe! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Armes Deutschland! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Und nun? Neuwahlen?, auf Canon wechseln, ? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Schwierig, schwierig
am peinlichsten war ja noch die FDP, wäre auch lustig, wenn die Angie wegen der an die Welle abgegebenen Stimmen nicht Kanzlerin wird. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich fand die CDU am peinlichsten. Die FDP hat ihr Soll übererfüllt, und Angie kriegts nicht auf die Reihe... aber auch nicht ganz unpeinlich hat sich unser Noch-Kanzler aufgeführt. Es hilft alles nix, der Schröder muß in die CDU, sonst gibt das nie was! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von Dynax 79ZITATSo habe ich das tatsächlich noch nicht betrachtet...
Ihr seht, die Bayern sind unverzichtbar in der Republik! Sonst dürftet ihr alle Stoiber geniesen, aber das kann ja nach dem Wahlergebnis heute noch kommen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Und Beckstein gibts als Draufgabe! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Armes Deutschland! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> [/quote] Beckstein wäre doch noch ein Linksruck zu Schily!
Was wir Bayern für den Rest des Landes leiden, könnt Ihr uns nie zurückzahlen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATUnd nun? Neuwahlen?, auf Canon wechseln, ? [/quote]
Wenn das Stoiber aus dem Bund fernhalten würde, wäre ich bereit mich zu opfern! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATWas wir Bayern für den Rest des Landes leiden, könnt Ihr uns nie zurückzahlen[/quote]
Hoffentlich erinnert sich der Rest bei Bedarf auch dran! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATAngie kriegts nicht auf die Reihe...[/quote]
Tja, Angie hat wohl etwas verwachst! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Und ihre "Parteifreunde" werden ihr bald das Messer in den Rücken hauen. Allen voran Stoiber, weil der möchte schließlich noch Kanzler werden! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Stoiber's Gesichtsausdruck (hämisches Grinsen), als beide nebeneinander nach der Wahl vor der Kamera standen, war eindeutig. "'Ätsch! Diese bl... Ossi T...i hat's auch nicht geschafft!" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von AlexDragonDann Besten Dank dafür - bleibt uns einges erspart! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Da ist was dran, Ich wollte, mir würde die auch erspart bleiben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ABER IMMERHIN: CSU UNTER 50%!
Und zudem bundesweit die schwächste aller Parteien. /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> Man sollte sich mal überlegen, CDU und CSU getrennt zu werten.
Aber peinlich waren sie allesamt, inklusive einiger Moderatoren. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Der grinst immer so dumm! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Das kommt vom Briefmarken anlecken in der Ära Strauß. Das verkleistert einem das Gehirn! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATAber peinlich waren sie allesamt, inklusive einiger Moderatoren.[/quote]
Wieso? Schröder war doch echt gut drauf! arty: /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Schröder fand ich auch klasse. Wie er das "Mädchen" abgebügelt hat, hatte schon was /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATWieso? Schröder war doch echt gut drauf![/quote]
Na ja, immerhin hat er sich in der Elefantenrunde vom Moderator unterbuttern lassen, aber seine Einstellung war schon gut drauf. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Problem ist jedoch, dass alle Lager dermassen Spinne feind sind, dass - ohne erneute Neuwahlen - garantiert nichts mehr vorangehen wird.
ZITATSchröder fand ich auch klasse. Wie er das "Mädchen" abgebügelt hat, hatte schon was[/quote]
Normalerweise würde ich um etwas Höfflichkeit der Dame gegenüber bitte, aber dem Merkel hats gut getan! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATProblem ist jedoch, dass alle Lager dermassen Spinne feind sind, dass - ohne erneute Neuwahlen - garantiert nichts mehr vorangehen wird.[/quote]
Bitte keine ernsthafte Politik hier einstreuen! Wir wollen uns doch belustigen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />