Zitat von eugene g.Sorry, aber keiner der schwarz-gelben Gäste hat Souveränität bewiesen. Wie soll man sich derart fragwürdige Persönlichkeiten in wichtigen Staatsämtern vorstellen.
Wieso, der Westerwelle war doch diesmal wirklich gut. Hat er nicht trefflich drüber spekuliert, "was 'Herr Schröder' wohl vorher in der Garderobe getrieben hat". Nun, mir und vielen anderen kam er auch ziemlich angestochen vor, 2-3 Flachmänner vielleicht? Fast wie weiland Franz-Josef Strauß beim Inteview nach verlorener Wahl 1980, der hat sich ja bekanntlich an den Bocksbeutel gehalten.
Zitat von bubuGestern ist mir der Schröder vorgekommen wie der (unter Sadam) Irakische Aussenminister. Der hatte in der letzten Stunde am Fernsehen auch noch verkündet, dass die Amis jetzt umzingelt seien und fast ausgerottet. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hier muß ich doch mal zur geschichtlichen Klarheit beitragen: Das war nicht der damalige Außenminister des Irak Naji Sabri, sondern der wegen seiner blumigen Wortwahl in den Nachrichten stets mit Spannung erwartete Informationsminister Mohammed Sajjid El Sahhaf.
Oha /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Da lag ich wohl etwas daneben. Naja.. ist ja eh Geschichte. Aber genau den meinte ich. Da gab's immer was zum lachen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von bubuOha /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Da lag ich wohl etwas daneben. Naja.. ist ja eh Geschichte. Aber genau den meinte ich. Da gab's immer was zum lachen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Macht nichts! Er hat auch eine Fan-Seite im Internet!
ZITATWieso, der Westerwelle war doch diesmal wirklich gut. Hat er nicht trefflich drüber spekuliert, "was 'Herr Schröder' wohl vorher in der Garderobe getrieben hat". Nun, mir und vielen anderen kam er auch ziemlich angestochen vor, 2-3 Flachmänner vielleicht?[/quote]
Kann es sein, dass er die Bemerkung nur gelallt hat. Danke für die nachträgliche Übersetzung, ich hatte den Quotenmann wirklich nicht verstanden. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gut fand ich ihn dennoch nicht. Schau Dir mal im Stern oder auf
sein Portrait an. Schief sitzende Brille, gegenläufige Lippenlinie. Unsteter unberechenbarer Charakter, neigt zu persönlicher Selbstüberschätzung, mit wenig Bodenhaftung ausgestattet.
ZITATUnd woher bezieht er seinen Lohn (wenn man das so nennen kann) ?[/quote]
Erklär dem Westerwelle mal, warum es Sinn macht, Kinder in die Welt zu setzen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Mehr als ein Kasperltheater scheint ja ne Bundestagswahl nicht zu sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> und immer nur schöne Menschen wählen: damit scheiden Typen mit gegenläufiger Lippenlinie und Prinz-Eisenherz-Frisur-Figuren schon von vornherein aus. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ist ja auch wichtiger als Blödsinn wie Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung und son abartiger Kram.
Ganz ehrlich: Schröder färbt am besten, den würd ich wählen... und wann gabs schon mal nen angesoffenen Bundeskanzler im Fernsehen...
geil eih, das is Politik /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATSchröder färbt am besten, den würd ich wählen[/quote]
Im threat Titel steht doch ab 18, Leute, die wählen WÜRDEN wenn sie dürften sind aber erlaubt. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />