Zitat von Dynax 79
aber dem Merkel hats gut getan! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Wie ist denn das zu deuten?
Wie ist den" />
Zitat von Dynax 79
aber dem Merkel hats gut getan! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Wie ist denn das zu deuten?
ZITATWie ist denn das zu deuten?[/quote]
Na Prinz Eisenherz aus der Uckermark hat wohl Gestern den Einlauf erhalten der ihr zusteht! Zweimal sogar. Erst vom Wähler dann vom Schröder. Selten so gelacht an einem Wahltag! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATNa Prinz Eisenherz aus der Uckermark hat wohl Gestern den Einlauf erhalten der ihr zusteht! Zweimal sogar. Erst vom Wähler dann vom Schröder. Selten so gelacht an einem Wahltag![/quote]
Gelacht habe ich nicht, war aber doch überrascht. Ich hatte doch erwartet die CDU (nebst bayrischen Anhängseln) weiter vorn zu sehen. Aber vielleicht bleibt mir das Schreckgespenst als Bundeskanzeler (in) ja so erspart.
ZITATWelche fotografischen Vorlieben könnte ebendieser haben? SW Selbstentwickler, Sammler alter analoger Kameras, ?[/quote]
Die Assoziationskette zur CSU würde mich mal interessieren /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, nein bei mir wars die SPD. Die passt auch eher zum SW Selbstentwickler, Sammler alter analoger Kameras, ?
Mark
ZITATDie Assoziationskette zur CSU würde mich mal interessieren[/quote]
Die Assoziation ergab sich eigentlich nur über das Alter. CSU Wähler schätze ich überwiegend als relativ alt ein, dazu besitzt die CSU bei mir ein sehr konservatives und wenig veränderungsfähiges Image. Hat also ein alter CSU'ler vor 30 Jahren das fotografieren begonnen, wird er es bis heute wahrscheinlich wenig geändert haben. Er wird weiterhin SW fotografieren und seine analogen Schätzchen pünktlich jeden Samstag nachmittag peinlichst genau abstauben.
ZITATNa ja, immerhin hat er sich in der Elefantenrunde vom Moderator unterbuttern lassen, aber seine Einstellung war schon gut drauf. [/quote]
Schon merkwürdig, hier wird' Schröders Verhalten relativ positiv aufgenommen-
während es mittlerweile in den Medien zum Skandal mutiert (wird).
Die ARD nimmt sich grad' Zeit sein Verhalten inkl. Psychodoc zu interpretieren
und zu bewerten.
Fehlt jetzt nur noch Sat1, Pro 7 & RTL. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
MfG,
Snooper
Alkso ich fand auch das Verhalten von Bundes Gary ziemlich sonderbar, ich denke er hat keinen Grund zum feiern und zu triumphieren, es zeigt eigendlich des typische von einer Verhaltensstörung, ja fast von schizophronie, tut mir leid dass ich das so sagen muss.
Ich betägige und äußere mich nie politisch.
Tja, Euer Gerry ist auch längst nicht mehr so rot, wie er mal war /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
bubu
ZITATAlkso ich fand auch das Verhalten von Bundes Gary ziemlich sonderbar, ich denke er hat keinen Grund zum feiern und zu triumphieren, es zeigt eigendlich des typische von einer Verhaltensstörung, ja fast von schizophronie, tut mir leid dass ich das so sagen muss.
Ich betägige und äußere mich nie politisch.[/quote]
Oha, jetzt wirds bierernst! Genau das sollte es eigentlich nicht werden.
ZITATTja, Euer Gerry ist auch längst nicht mehr so rot, wie er mal war[/quote]
Rot? Der ist eindeutig in der falschen Partei! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Der soll zur anderen Feldpostnummer überlaufen! Dann hat die CDU endlich einen ordentlichen Kanzlerkandidaten. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Und nie vergessen: Seid froh, daß wir den Stoiber haben! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATSchon merkwürdig, hier wird' Schröders Verhalten relativ positiv aufgenommen-
während es mittlerweile in den Medien zum Skandal mutiert (wird).
Die ARD nimmt sich grad' Zeit sein Verhalten inkl. Psychodoc zu interpretieren
und zu bewerten.[/quote]
Der gefärbte Moderator der Elefantenrunde wurde nun mal auf der ARD gesendet.
Interessanter als das Verhalten Schröders waren doch nun wirklich die Reaktionen der anderen Gäste. Sind durch seinen bestimmten Auftritt aus den Latschen gekippt, auf den Hosenboden gefallen und haben rumgeschimpft wie beleidigte kleine Kinder. Sorry, aber keiner der schwarz-gelben Gäste hat Souveränität bewiesen. Wie soll man sich derart fragwürdige Persönlichkeiten in wichtigen Staatsämtern vorstellen. Stelle mir gerade vor, wie diese Spielplatzgestalten einen deutschen Weg in schwierigen aussenpolitischen Situtionen strategisch und taktisch umsetzen wollen. Mehr als sich der stärksten Meinung anzuschliessen oder sich zu Trotzreaktionen hinreissen zu lassen, traue ich denen allesamt nicht zu.
Und ein Moderator, der derart Partei ergreift und sich persönlich mit einem Teilnehmer anlegt, hat seine Aufgabe verfehlt. Als Zuschauer/Wähler erwarte ich mir von dem Moderator solcher Gesprächsrunden, dass er die Teilnehmer so lenkt, dass der Zuschauer Gelegenheit erhält, die Meinungen aller Teilnehmer zu erfahren. Stattdessen unterbricht er Schröder, wenn ich ihm zuhören möchte /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />,
einfach störend ist so etwas.
Gestern ist mir der Schröder vorgekommen wie der (unter Sadam) Irakische Aussenminister.
Der hatte in der letzten Stunde am Fernsehen auch noch verkündet, dass die
Amis jetzt umzingelt seien und fast ausgerottet. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
bubu
ZITATGestern ist mir der Schröder vorgekommen wie der (unter Sadam) Irakische Aussenminister.
Der hatte in der letzten Stunde am Fernsehen auch noch verkündet, dass die
Amis jetzt umzingelt seien und fast ausgerottet[/quote]
Physisch umzingelt war er quasi auch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Aber er hat sich wohl die möglichen Konstellationen betrachtet, die in den nächsten Tage folgende innere Zerfleischung der Schwarzen vorm inneren Auge gehabt und eingeschätzt, dass er gute Chancen hat, bis zu einer Neuwahl zu blockieren. Mehr wollte er eigentlich nicht zum Ausdruck bringen. Was ist daran bitte schizophren?
So viele Gewinner auf einen Haufen, es ist nicht zum Aushalten. Alle siegestrunken und realitätsfern. Und am nächsten Tag kommt der Kater.
Ich habe UFO gewählt - Union Freies Ostfriesland!
AN DER NORDSEEEEEEKÜSTE, AM PLATTDEUTSCHEN STRAND, SIND DIE FISCHE IM WASSSÄÄ UND SÄÄÄÄLTEN AN LAAAAAAAND ...
Gruß aus dem Nordwesten
Jürgään B.
Angie und Gerry könnten doch eigentlich Heiraten.
Das wär doch ein Pärchen...
Nach dem Motto:
Mit uns die Macht
bubu
ZITATIch habe UFO gewählt - Union Freies Ostfriesland![/quote]
Auch OTTO lässt Grüssen
bubu
Einfach ein eigenes Forum erstellen |