Wo, wir so schön dabei sind, können wir ja dann bald mal anfagen, Nägel mit Köpfen zu machen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Die Umfragen sind ja offiziell gelaufen und auch die Teilnehmerliste sollte so langsam stehen
Was steht fest:
1. Jeder macht 1 Bild - Mark wird bestimmt nicht traurig sein, dass er keine 40 10er Filmschen konfektionieren darf /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> . Sollte das noch auf eine Rolle passen?
2. Das Thema ist mein Heimatort/-Stadt/-Ort. Alleridings nur mit einer knappen relativen Mehrheit von 36%, gefolgt von freier Themenwahl (28%) und Heimatregion (24%). Wollen wir das Thema knallhart nach Majorz durchboxen, oder eine "grosse Koalition" bilden, um die marginalisierten 63% auch berücksichtigen, um das "Konfliktpotential" etwas zu dämpfen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Einige kleine Gruppen scheinen ja schon zueinander zu finden, dennoch sollten wir so langsam mal die grobe Route planen. Deshalb noch mal die Frage ans Management: Kann man relativ einfach die Userkarte modifizieren, oder müssen wir die Leute einzeln auseinanderklamüsern und geografisch zuordnen? Auch wenn ich mir bewusst bin, dass es nicht möglich ist, den zeitlichen Ablauf komplett vorher zu planen, wäre es eben für die Routenplanung gut, wenn jeder nochmal kurz angeben könnte, wann er prinzipiell gar keine oder auf jeden Fall Zeit hat. Das ergibt gleich die nächste Frage: Wie gross sollte das Zeitfenster sein, dass wir den einzelnen Kandidaten zugestehen? Es war einmal von drei Tagen die Rede, was ich realistisch finde, da vor allem die späteren Teilnehmer sich ja in Ruhe Gedanken über ihr Motiv machen können. Also erster Tag Annahme, zweiter Tag Foto machen und dritter Tag Weitergabe (ev. auch schon am zweiten?). Was meinen die Anderen dazu? Immerhin dauerts so schon 80 Tage minimum, wobei es sicher nicht jeder in der Zeit schafft, also rechnen wir mal 100 oder mehr.
Frank, was macht der Testfilm? Ist die gute schon im Trainigscamp? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />