Also ich würde mich dieser Herausforderung auch stellen wollen - wenn ihr mich mitspielen lasst - ich mache auch bestimmt kein "Kellerfoto" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Lars Müller (La-µ
Also ich würde mich dieser Herausforderung auch stellen wollen - wenn ihr mich mitspielen lasst - ich mache auch bestimmt kein "Kellerfoto" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Lars Müller (La-µ
Zitat von mullar
...mache auch bestimmt kein "Kellerfoto" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
...wieso auch nicht? "Dresden - Stadt der Aktmodels" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
...sind Lars' Kellermodelle nicht grade zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt worden? Oder warens doch nur die Elbtäler? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> SCNR
Nein - es war das Dresdner Elbtal (nicht irgendwelche Elbtäler) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber da das jetzt OffTopic ist, sollten wir die Diskussion darüber an anderer Stelle fortsetzen, bevor Mark sich einschaltet und uns darauf hinweist ...
Ich möchte bitte auch mitmachen!
Werde mir auch auch Mühe geben ein Teil von Elbe-Weser Dreieck gut abzulichten.
Gruß
Tolle Idee
ich mach auch mit, und Porto ist auch ok,
persönliche Übergabe nach Absprache im Raume Oldenburg/Old.
in Bremen, Cuxhaven, Aurich eventuell auch möglich.
Je nach Zeit und Urlaub auch woanders, wo auch immer ich dann bin...
Also bitte notieren
Zardoz alias Norbert aus Oldenburg
macht mit /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Hallo,
da die Liste von Mark schon einigemale überarbeitet wurde und ich immer noch nicht darin aufgelistet bin, melde ich mich hiermit nochmals an.
ICH MÖCHTE AUCH MITMACHEN...darf ich? hä? please
Lieber Mark, ich habe Dir schon lange verziehen...knuddel
Ich hoffe Du bist nicht nachtragend /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
Bergisch Gladbach/Köln - Alexander /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATLieber Mark, ich habe Dir schon lange verziehen...
Ich hoffe Du bist nicht nachtragend[/quote]
Nein, ich bin nicht nachtragend, aber ich schon dreimal im Laufe des Threads um einen Namen gebetten, einen der auch im Personalausweiß steht, nicht dich nur im Allgemeinen, aber ich hoffte es würde auffallen.
Ich vermute doch stark das dort bei dir nicht "Dimage-Kalle" steht oder? Das ist der einzige Grund warum ich dich nicht in die Liste gefügt habe. Wie alle anderen auch nicht, von denen ich keinen Realname habe.
Mark
Hallo Mark,
genau das habe ich auch gelesen und mein erstes ersten Posting um meinen Namen ergänzt.
Aber natürlich steht in meinem Perso nicht (Kalle)
Du darfst aber auch gerne meinen vollständigen Namen abschreiben:
Karl-Heinz Peter
Aber da Karl-Heinz mein Rufname ist und ich schon seit Jahrzehnten nur Kalle gerufen werde habe ich ihn auch eingetragen.
Ich hoffe hiermit etwas dunkles ins Licht gebracht zu haben.
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
(Kalle) Dillingen/Saar
Das bringt Licht ins Dunkel. Ich hatte dein Posting nur einmal gelesen, ist eigentlich ungewöhnlich später nocht Text zu ergänzen. Ein neues Posting wäre klüger gewesen, das hätte ich gelesen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Ich werde dann den Karl-Heinz übernehmen (wenn dir Kalle lieber ist, lass es mich wissen, das ist wohl auch möglich).
Mark
Zitat von Mark
@shunkan, wie ich schon schreib, ein Name ist nötig für die Teilnahme /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ja, ja das Kleingeduckte:
Mein Name ist Dirk Redemann aus Düsseldorf, würde die Kamera auch freiwillig an eine/n Kölner/in weitergeben... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
@Dirk,
immer diese Zweideutigkeiten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Kölner aus Überzeugung!
Ich, Thomas Drabik ( Oberhausen), konnte die Kamera an Shunkan weiterleiten-> Düsseldorf.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |