Der Anbieter war wenigstens so schlau, selbst festzustellen, dass der Artikel zerstört ist! Oder sollte man - à la "Mission impossible" - lieber sagen : Sich selbst zerstört hat! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATlieber sagen : Sich selbst zerstört hat![/quote]
na ja zerstört ist vielleicht der falsche Ausdruck, das Papier ist ja schon seiner Bestimmung zugeführt worden, nur etwas unkontrolliert und übermässig, aber doch belichtet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Mark
PS.: Hobbyaufgabe hat mir gut gefallen, was er wohl sonst auf dem Papier hatte...
Zitat von MarkZITATlieber sagen : Sich selbst zerstört hat!
na ja zerstört ist vielleicht der falsche Ausdruck, das Papier ist ja schon seiner Bestimmung zugeführt worden, nur etwas unkontrolliert und übermässig, aber doch belichtet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Mark
PS.: Hobbyaufgabe hat mir gut gefallen, was er wohl sonst auf dem Papier hatte... [/quote] ...vielleicht "Aufgabe", weil er sich verzweifelt über die weißen Bilder gewundert hat...
ZITATweil er sich verzweifelt über die weißen Bilder gewundert hat...[/quote]
Der ist auch schön, das Papier ist zur Positivgestaltung gedacht. Da wo viel Licht hinfällt wird es schwarz. Wenn das Papier weiß bleibt, sollte er es reklamieren, dann war es vorher schon kaputt. Das Papier sollte im Entwickler schwarz werden.
ui... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> das arme papier. was es nicht alles gibt. vielleicht wollte der anbieter nur klar machen, dass eine einfache lochkamera auch ohne die kamera funktioniert.
Zitat von MarkZITATweil er sich verzweifelt über die weißen Bilder gewundert hat...
Der ist auch schön, das Papier ist zur Positivgestaltung gedacht. Da wo viel Licht hinfällt wird es schwarz. Wenn das Papier weiß bleibt, sollte er es reklamieren, dann war es vorher schon kaputt. Das Papier sollte im Entwickler schwarz werden.
Mark[/quote] ich denk wohl zuviel im Diaformat... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich sag jetzt lieber gar nichts mehr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Vielleicht hat er gedacht, es wäre Foto-Papier für nen Tintenstrahldrucker. Die Ergebnisse dürften wohl eher suboptimal gewesen sein...
ZITATDer Anbieter war wenigstens so schlau, selbst festzustellen, dass der Artikel zerstört ist![/quote] Ich glaube eher, ein anderer eBayer hat ihn darauf aufmerksam gemacht.
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> vielleicht kann man es ja für den Tintenkleckser noch verwenden /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
ZITATvielleicht kann man es ja für den Tintenkleckser noch verwenden[/quote]
ich würde es aber vorher fixieren, es könnte sonst komisch gefärbt werden. Wer weiß wie das auf Hitze reagiert /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Aber sonst müsste es gehen glatt und glänzend ist es ja.
Zitat von mick/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
So stelle ich mir das auch vor. - Die Folgen der Digitalitis?!
Viele Grüße
Mick
Ich hoffe doch nicht dass Hirn-Einschalten bei Digitalis verboten ist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />