Liebe Leute,
ich habe sie nun endlich... und sie ist einwandfrei. Kein Backfocus-Problem, keine Probleme mit Fremdobjektiven, jetzt muß nur noch Metz den Adapter für meinen Blitz liefern und alles ist wie gewünscht. Ich bin nun schon seit Mai letzen Jahres hier unterwegs und muß schon auch sagen -> wenn man hier zum ersten Mal mitliest, dann kann das Gefühl aufkommen, daß man beim Kauf der Dynax 7D zunächst mal Roulette spielt, anschließend die Objektive einschicken muß und dann die Kamera Bremen besuchen wird greedy
Ich kann nur sagen:
Auspacken - Akku rein (war sogar Saft drauf) - Chip rein - Objektiv drauf und los geht's.
Das Schöne ist, meine Freundin ist Fotografin mit eigenem kleinen Studio und allen möglichen Kunden zwischen Erstkommunion und ZDF, Kunden aus der Promotion-Ecke und örtlichen Sportvereinen.
Digital fotografiert sie mit Canon (10 D).
Sie mußte neidvoll anerkennen, daß der Sucher und das Display "total geil ist" (O-Ton) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Als ich mal aus dem Raum ging, konnte ich beobachten, wie sie die 7D immer wieder verstohlen untersuchte mit dem Ergebnis: "Echt Klasse, aber halt viele Knöpfe dran" - "Zeig mal die Canon, bitte? ... uups - schau mal, Du hast 2 Knöpfe mehr als ich /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> "
Na denn, das alte Markengefrotzel, aber so ganz wichtig ist uns das nicht wirklich.
Ich kann nur sagen,
KEINE PROBLEME, PERFEKTE AUSLIEFERUNG - diese Kamera muß NICHT nach Bremen und die Objektive werden meine Wohnung auch nur in meiner Kamera-Tasche verlassen und nicht auf dem Postweg
Grüße, ILAY