tut mir leid das sich das "12 Uhr Mittag" Thema ein wenig verschleppt, aber ich bin von meinem Hausarzt die letzten Tage (zu Recht) ins Bett verbannt worden. Mit einer Angina soll man nicht scherzen (meinte er). Ab Heute darf ich wieder aus dem Bett und Heute Abend mache ich mich dann daran den elektronischen Rückstand aufzuarbeiten, so knapp 400 E-Mails liegen auch noch in meiner Mailbox die zumindest zur Hälfte alle gelesen werden wollen. Ich bin aber optimistisch die Vorbereitungen dann doch übers Wochenende hinzubekommen.
Jetzt gehe ich erstmal in die Wanne und gönne mir einen Lindenblütentee mit Honig /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.
Bei mir liegt das Foto immer noch auf der Platte. Habe ich was verpaßt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Meines Wissens warte ich immer noch darauf, daß ich weiß, wohin mit dem Bild. M.W. ist der Versand per E-Mail an die Moderatoren doch nur als "Notlösung für die UNgeduldigen" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> gedacht gewesen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
ich hätte da einen Vorschlag für alle Ungeduldigen und Dummschwätzer (ich nenne auch keine Namen. Auch nicht den von G...)
Ihr könnt ja Mark selbst einstellen. Bezahlt ihm sein jetztiges Jahresgehalt + sagen wir 20%, dann kann er sich nur um Eure 12Uhr Knipsfotos kümmern.
Ich kann es nicht verstehen, dass einige, die ja "leider" nicht mehr am Forum teilnehmen,- an unserem Forum, wo wir stolz darauf sein können- hier so stänkern und dummschwätzen und es aber nicht besser machen könnten, hier so die Schnautze aufreissen. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Dimage-Kalle
Natürlich wünsche ich den Kranken auch gute Besserung.
Ich nehm jetzt mal ein paar blutdrucksenkende Mittel
Zitat von fwiesenbergZITATMark hat mir gerade eine PM geschickt. Er liegt krank im Bett und will sich morgen hier im Forum melden.
@Joachim Hans Auch Dir gute Besserung! clover Meniskusprobleme hatte ich bis jetzt (zum Glück) noch nicht - dafür hatte ich bis dato genügend andere Knieprobleme (kenne Knie- bzw. Gelenkschmerzen zur Genüge... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ). doch das würde hier den Rahmen sprengen/zu sehr ins OT driften --- außerdem bin ich nicht hier zum Jammern![/quote] Sicher /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wir wollen hier nicht über Knieprobleme reden. Ich war aber dadurch am 22. um 12:00 bettlägerich und hatte das Foto im Bett gemacht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Was bleibt einem weiter übrig /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Man ist stolz in Europa: Deutscher zu sein. Franzose zu sein. Engländer zu sein. Kein Deutscher zu sein. Kein Franzose zu sein. Kein Engländer zu sein. Ein Kriegsschiff zu sein. ("Das stolze Kriegsschiff" ...) (soweit Tucholsky)
Noch ein paar Gründe:
Als deutscher Sozialdemokrat Schlimmeres verhütet zu haben. Aus Bern zu stammen. Aus Basel zu stammen. Aus Zürich zu stammen. (Und so für alle Kantone der Schweiz ...)
Und nach einem meiner Vorredner:
Ein Forum zu haben (... an unserem Forum, wo wir stolz darauf sein können ...)
Man kanns auch so sehen:
Ein jüdischer Mann sagte einmal: "Ich bin stolz darauf, Jude zu sein. Wenn ich nicht stolz bin, bin ich auch Jude – da bin ich schon lieber gleich stolz."
(Nur eine kleine Erheiterung im tristen Alltag - passte auch gerade in diesen thread.)
Nee noch hat sich nichts getan. Aber ich denke Mark wird das schon richten. Entweder ist er noch krank oder arbeitet schon dran /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
#56 von
toomuchpix
(
gelöscht
)
, 07.04.2005 22:47
ZITATAber ich denke Mark wird das schon richten. Entweder ist er noch krank oder arbeitet schon dran[/quote]
... oder er wartet, bis sich keiner mehr dafür interessiert ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von toomuchpixZITAT Aber ich denke Mark wird das schon richten. Entweder ist er noch krank oder arbeitet schon dran
... oder er wartet, bis sich keiner mehr dafür interessiert ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote] Heute kam schon mal ein Lebenszeichen von ihm /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Aber zur Zeit muss man ja aufpassen,die nippeln ja alle ab. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Zitat von toomuchpixZITAT Aber ich denke Mark wird das schon richten. Entweder ist er noch krank oder arbeitet schon dran
... oder er wartet, bis sich keiner mehr dafür interessiert ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote] Das würde ich ihm nicht unterstellen. Mark war von der Idee begeisert und hat sein Commitment gegeben, sich hierum im Rahmen seiner Möglichkeiten (und unter der Vorgabe, dass ein Beruf vorgeht, was selbstverständlich ist! darum kümmern wird. Ich bin überzeut, dass -sobald er genesen ist und sein Beruf ihm die Freiräume dazu beitet - sich entsprechend darum kümmern wird. Was habt ihr denn für einen Nachteil davon, wenn sich das ganze etwas verzögert? Also ruhig Blut! Das Projekt ist nicht gestorben, es macht halt nur einen (wohlverdienten bzw. vielmehr durch die Umstände erzwungenen) Mittagsschlaf.