Danke Lars, das du mir die Arbeit abgenommen hast.
Frohe Ostern an alle!
Frohe Ostern an alle!
War's das denn jetzt endlich?
Nun laßt es doch mal gut sein.
Freuen wir uns einfach auf das Ergebnis unserer Massenfotografiererei.
Gruß vom
Nordlicht
Zitat von Cat_on_leaf
Frohe Ostern an alle!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Und vergesst Gustav, ebenso wie Picturetaker, oder sind beide die gleiche Person?
Frohes Fest
Matthias
Tja, grundsätzlich ist das natürlich immer schade, denn niemand hier verfolgt ja das Ziel, Leute loszuwerden.
Aber manchmal müssen sich Wege eben trennen.
Also denn, es hat keinen Sinn, sich den Verstand oder das Gemüt zu zermartern.
Viele Grüße
Mick
Hallo zusammen!
Ich hab dann endlich gestern Abend und auch noch heute Morgen hektisch den Film vollgeknipst, damit ich den dann noch rechtzeitig entwickeln kann. Da der Freund von mir, der so glücklich ist eine Laborausrüstung zu haben leider gerade im Urlaub ist, dachte ich, den einen Film kann ich ja mal entwickeln lassen. Also, ab zur Photo Dose und gefragt - die Antwort war in etwa "Ja, können Sie schon, Sie müssen aber mindestens mit 8 Werktagen rechnen" /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
8 Werk (!tage für die Entwicklung von nem s/w-Film? Wird angeblich erst ans Zentrallabor geschickt und von da aus weiter ans sw-Labor usw... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Daher nun hier einfach mal die Frage: wohnt jemand zufällig irgendwo im Großraum Bremen, der so freundlich sein sollte, es mir zu ermöglichen, einen Film bei ihm zu entwickeln? In 8 Werktagen ist Freitag der 1. schon lange vorbei /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich such noch nach weiteren Möglichkeiten, weiß aber im Moment nicht mehr so wirklich welche...
Johannes
Zitat von enigma
Tach!
hat sich mittlerweile schon was neues ergeben?
mfg
Das Thema scheint im Moment tabu zu sein, bzw., es traut sich keiner mehr zu fragen.
Trotzdem frage ich auch mal," habe ich inzwischen was verpasst?" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Joachim
Zitat von Joachim Hans
Das Thema scheint im Moment tabu zu sein, bzw., es traut sich keiner mehr zu fragen.
Trotzdem frage ich auch mal," habe ich inzwischen was verpasst?" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Joachim
Scheinbar gibt es noch ein paar "technische Probleme". Werden wohl noch
etwas Geduld aufbringen müssen. Macht mir aber eh nichts aus da der Dia-Film
noch im Labor ist.
Gruss
Marco
Zurück aus dem Urlaub dachte ich, nun finde ich viele interessante und amüsante 12 Uhr Fotos und kann meines anhängen. Da hätte ich doch wohl noch einige Tage Urlaub anhängen können ohne was zu verpassen oder habe ich nur den Link nicht gefunden? War nicht morgen, Freitag, letzter Termin? Mir fehlt die Energie, alle Links nochmals abzugrasen.
Hi,
Mark hat mir gerade eine PM geschickt. Er liegt krank im Bett und will sich morgen hier im Forum melden.
An dieser Stelle, gute Besserung Mark!
Auch von mir - Gute Besserung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von Frank
Hi,
Mark hat mir gerade eine PM geschickt. Er liegt krank im Bett und will sich morgen hier im Forum melden.
An dieser Stelle, gute Besserung Mark!
Oh, dann geht es ihm auch nicht besser als mir, nur das mein Meniskus im Hinterteil ist und ich 6 Wochen damit noch rumgelaufen bin. Trotzdem auch gute Besserung! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Joachim
ZITATMark hat mir gerade eine PM geschickt. Er liegt krank im Bett und will sich morgen hier im Forum melden.[/quote]
@Mark
Gute Besserung! clover
Und - da gut Ding halt Weile haben will:
Für meinen Teil ist's mit den 12:00-Fotos NICHT SO eilig!
Ich kann gerne noch etwas warten ... das erhöht die Chance, daß mein X-700-Testfilm (mit dem "richtigen" 12:00-Foto) rechtzeitig fertig wird und ich nicht aus das digitale (Z2) Backup zurückgreifen muß. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
@Joachim Hans
Auch Dir gute Besserung! clover
Meniskusprobleme hatte ich bis jetzt (zum Glück) noch nicht - dafür hatte ich bis dato genügend andere Knieprobleme (kenne Knie- bzw. Gelenkschmerzen zur Genüge... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ). doch das würde hier den Rahmen sprengen/zu sehr ins OT driften --- außerdem bin ich nicht hier zum Jammern!
Einfach ein eigenes Forum erstellen |