Edit: Seite 90. /wacko.gif" style="ve" /> Forum Übersicht - RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke - 114

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#1696 von fwiesenberg , 17.02.2006 20:59

Pause. Bis Seite 50 bin ich schon mal... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Edit: Seite 90. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Doppel-Edit: Fine. /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" />

fwiesenberg

#1697 von fwiesenberg , 17.02.2006 23:36

@dino the pizzaman

ZITAt (dino the pizzaman @ 17.02.2006 - 17:25) hey Leute mal ne ganz kurze Frage: rein hypothetisch angenommen ich hätte eine XD-7 die ich kaufen wollte /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> auf was müsste ich achten, wenn ich als "Neuling" vorher noch nie ne XD-7 in der Hand gehabt hätte. Sprich welche Punkte muss ich kontrollieren um etwa den Wert der Kamera zu bestimmen. Gibts Details die ich mir anschauen sollte (Dichtungen, Dämpfer etc hört man ja immer wieder?), wie sehen die aus und wie sollten sie aussehen... resp. in weclhem Falle sollte ich DEFINITIV die Finger von der Kamera lassen... ?

Ich wäre über eine kurze Antworten, sagen wir mal bis Sonntag MIttag /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> dankbar /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Genau in diesem Thread habe ich mich an DIESER Stelle schon einmal ausführlich zur XD-Kaufberatung ausgelassen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

fwiesenberg

#1698 von fwiesenberg , 18.02.2006 00:26

So: Das "provisorische Inhaltsverzeichnis der MF Kaffee&Kuschelecke" ist für die ersten 113 Seiten komplett.

/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

fwiesenberg

#1699 von dino the pizzaman ( gelöscht ) , 18.02.2006 04:13

danke für das Inhaltsverzeichnis und vorallem auch danke für den Direktlink zum XD-7-Kaufberatungsteil. Das hilft mir sehr! Super Leute hier! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

dino the pizzaman

#1700 von ingobohn , 18.02.2006 06:47

ZITAt (fwiesenberg @ 18.02.2006 - 0:26) So: Das "provisorische Inhaltsverzeichnis der MF Kaffee&Kuschelecke" ist für die ersten 113 Seiten komplett.
/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
/friends.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="friends.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#1701 von dino the pizzaman ( gelöscht ) , 18.02.2006 18:11

soeben ne XD-7 ersteigert. Mal schauen was da per Post kommt /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

dino the pizzaman

#1702 von Dennis , 18.02.2006 18:17

Coole Sache, Frank! Hab' eben schon einen link in einem meiner Beiträge aktualisiert. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dennis  
Dennis

#1703 von Seifenh?ndler , 18.02.2006 19:41

Geniale Idee Frank! Dafür sollte dir ein SR-Systems Orden des Minolta-Forums verliehen werden!

(War nämlich schon oft verzweifelt, weil in der Suchmaschine "MF-Kaffe&Kuscheleck" als Ergebnis kam, und ich nicht wusste wo es genau steht)

Seifenh?ndler

#1704 von fwiesenberg , 21.02.2006 00:59

ZITAt (Seifenhändler @ 18.02.2006 - 19:41) Geniale Idee Frank! Dafür sollte dir ein SR-Systems Orden des Minolta-Forums verliehen werden!

(War nämlich schon oft verzweifelt, weil in der Suchmaschine "MF-Kaffe&Kuscheleck" als Ergebnis kam, und ich nicht wusste wo es genau steht)[/quote]

Übrigens: Man kann (inzwischen?!?) auch im Thread nach einer Phrase suchen... *

Das "Inhaltsverzeichnis2 ist bestimmt auch nicht vollständig - jede Erwähnung eines jeden Themas aufzulisten wäre wohl auch etwas zuviel gewesen. War sowieso etwas irre, die 113 Seiten zu "durchfliegen"... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

So - jetzt will ich aber mal wieder etwas Leben hier in der Bude sehen!
8)

* Diese Funktion** macht das Inhaltsverzeichnis fast überflüssig. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
** ist die neu?!? ist mir vorher nie aufgefallen...

fwiesenberg

#1705 von NicoSRT 303 , 21.02.2006 08:38

Dann wollen wir mal:

/yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" />
/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /friends.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="friends.gif" />

Leben genug?!

Edit: Mehr als 5 Smilies durfte ich nicht...doofe Funktion)

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#1706 von minoltapit , 21.02.2006 09:21

Super Sache Frank /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

endlich finde ich die Komentare, wo ich manchmal ewig gesucht habe.

Danke Pit

minoltapit  
minoltapit

#1707 von tschicken , 21.02.2006 14:20

ZITAt (NicoSRT 303 @ 21.02.2006 - 8:38) Edit: Mehr als 5 Smilies durfte ich nicht...doofe Funktion)[/quote]

Gute Funktion! Könnte man auch ruhig auf drei runtersetzen, zumal neuerdings jedes noch so unlustige Posting vor allem von den zwei Gesellen hier verunziert wird: /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> und /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

So, wollte auch mal n Bissel rumgrollen

in diesem Sinne:/girl_devil.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="girl_devil.gif" /> und /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> oder so...

tschicken

#1708 von NicoSRT 303 , 21.02.2006 16:50

Sers Tschicken!
Also den ersten von Dir gezeigten find ich ja auch ganz coo, der andere ist mehr so im Mittelfeld.
meine absoluten Favoriten sind aber (auch wenn das jetzt hardcore OT ist):

/nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" /> (es gibt auch ein bestimmtes Forumsmitglied, auf das DER Smily GANZ GENAU passt (Name bleibt geheim)... - ist auch nicht bös gemeint!

/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> (ist doch herzig, oder nicht?!, ebenso der mit dem Kuß auf der Wange, aber der passt jetzt schon nimmer rein.

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> (seit er mit der Zunge schlabbern kann)

/pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> (weil der so gut zu mir passt)

/hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" /> (weil der so lustig ist mit seinem Hütchen)

Ich fände es sinnvoll, die Zahl der Smilies dem geschriebenen Text anzupassen: Viel Text = viele Smilies erlaubt, nur eine Zeile = wenig Smilies erlaubt.

Egal, lieber zurück zur MF-Kuschelecke.
Muß hier wohl erstmal eine Pause einlegen, meine SRT verabschiedet sich nämlich gerade von mir... Siehe dazu auch diesen Thread... *schnüff*

Aber die Nachfolge wird wohl eine X-700 antreten (oder XD, aber eigentlich zu teuer), ist auch nice.
Mal sehen, was sich so findet.
Beste Grüße - Nico

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#1709 von fwiesenberg , 21.02.2006 17:40

@Nico

ZITAt (NicoSRT 303 @ 21.02.2006 - 16:50) Muß hier wohl erstmal eine Pause einlegen, meine SRT verabschiedet sich nämlich gerade von mir... Siehe dazu auch diesen Thread... *schnüff*

Aber die Nachfolge wird wohl eine X-700 antreten (oder XD, aber eigentlich zu teuer), ist auch nice.
Mal sehen, was sich so findet.
Beste Grüße - Nico[/quote]

Mein Beileid. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /cray.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cray.gif" />

Und nicht, daß Du Dich demnächst auch noch umbenennst ... /pleasantry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="b:" border="0" alt="pleasantry.gif" />

fwiesenberg

#1710 von NicoSRT 303 , 21.02.2006 17:55

ZITAt (fwiesenberg @ 21.02.2006 - 17:40) @Nico
Mein Beileid. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /cray.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cray.gif" />[/quote]

Danke - kann ich brauchen. Ist schließlich das gute alte Stück von meinem Vater. Dem hab ich das noch gar nicht "gebeichtet"... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

ZITAt (fwiesenberg @ 21.02.2006 - 17:40) Und nicht, daß Du Dich demnächst auch noch umbenennst ... /pleasantry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="b:" border="0" alt="pleasantry.gif" />[/quote]

Da besteht kein Grund zur Sorge... Für längere Belichtungszeiten taugt sie ja auch noch - sie kommt auf keinen Fall weg!

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?