ZITATjemand schon mal die Kits von cameraleather.com[/quote]
Jetzt wirds grün...
ZITATjemand schon mal die Kits von cameraleather.com[/quote]
Jetzt wirds grün...
Zitat von BerndFranzen
ZITATein 934 Jahre alte Kamera
Ich wünsch Dir viel Spaß damit.
Bernd [/quote]
Wenn ich sie mir leisten könnte, würde ich ihn bestimmt haben /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
mfg
danke
Seifenhändler
Hallo...alle eingeschlafen?
War wohl Kaffee mit ohne Koffein?
Na, ich spiel halt solange hiermit ...
vieleicht wacht ja doch noch einer auf /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Mit lieben Grüßen, Klaus
@Klaus
ZITATHallo...alle eingeschlafen?[/quote]
Soso.
Da gibt's hier mal EINEN Tag lang keinen neuen Beitrag - und schon wähnst Du uns alle einge-/ent-schlafen.
Tststs... *kopfschüttel*
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von BerndFranzen
ZITATjemand schon mal die Kits von cameraleather.com
Jetzt wirds grün... [/quote]
grün? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITATZITATZITATjemand schon mal die Kits von cameraleather.com ausprobiert?[/quote]
grün?[/quote]
Jepp. "ludenledergrün"... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Fragt mal Ingo. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
hey das Teil ist ja klasse /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Besonders der Maniac Mode /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATNa, ich spiel halt solange hiermit ...[/quote]
Ich staune immer wieder was ihr alles so im WWW findet /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
LG
Karla
High,
wenn meine Mutter damit mal anfing, und die Folie groß genug war, war das Ploppen den ganzen Tag zu hören! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von fwiesenberg
ZITATZITATZITATjemand schon mal die Kits von cameraleather.com ausprobiert?
grün?[/quote]
Jepp. "ludenledergrün"... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Fragt mal Ingo. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> [/quote]
Ihr habt mich gerufen, Meista?
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hm - seit Einführung der MiFo-Kuschelecke ist's hier so verdächtig ruhig... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Ich würd ja gern, bin aber (noch) nicht MiFo. Nur mal so: wieviel darf man rein hypothetisch für 'ne Rolleicord ausgeben? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und am Wochenende wurde meine X-1 mit 17/4 und Vivitar Series1 90/2.5 Makro bewegt, wenn's Dich beruhigt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruss,
Paule.
@Paule
Ah! Und es lebt doch (noch...)! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATUnd am Wochenende wurde meine X-1 mit 17/4 und Vivitar Series1 90/2.5 Makro bewegt, wenn's Dich beruhigt.[/quote]
Ja, das 17er brauche ich wohl doch noch... B)
Bei mir war's "back to basics": schwarze SRT-101 und ein paar Weitwinkel
24mm MD W.Rokkor 1:2,8
24mm MC VFC Rokkor 1:2,8
20mm MD W.Rokkor 1:2,8
17mm Soligor Auto Wide 1:3,5
16mm MC Fisheye Rokkor 1:2,8
Ein Minolta 17/4 wäre zum Vergleich nicht schlecht gewesen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Für ein paar s/w-Aufnahmen mit der XM hat's am Wochenende auch noch gereicht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich setzte jetzt wieder gedanklich auf das Tamron-System Adaptall-2, aus dem ich fast 20 Jahre lang 2 Objektive besaß, diese aber dummerweise verkaufte.
Ein erstes Objektiv hab ich mir gerade geschossen.
Jetzt fehlt mir noch der MD-Adapter.
Welche Linsen aus diesem System sind denn empfehlenswert? Gibts da irgendwo eine Übersicht welche es mal gab?
Ich selbst hatte das 35-70 (Drehzoom) mit den beiden "Hubbeln" am Zoomring und das 70-210 Schiebezoom.
Hmmm. XD-7 in schwarz. Soll ich oder soll ich nicht? Eigentlich hätte ich ja ne silberne gewollt, aber beides ist sicherlich auch interessant /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> greedy
Einfach ein eigenes Forum erstellen |