@bigbird
ZITATAnnähernd perfekt mit Aufzugssirene![/quote]
BITTE NICHt! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
@bigbird
ZITATAnnähernd perfekt mit Aufzugssirene![/quote]
BITTE NICHt! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zitat von fwiesenberg
@bigbird
ZITATAnnähernd perfekt mit Aufzugssirene!
BITTE NICHt! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> [/quote]
Nur fürs Handling /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Solange meine X700 noch defekt ist (werde einen MD-1 kaufen, spart mir das Auseinandernehmen und verbessert die Handhaltung):
X300 mit Osawa 35-70 Macro und 2,7/50
Wenn mir jemand sagt was das Vivitar 75-260 taugt dann vielleicht auch das.
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=11772
Hatte hier schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen. Bitte laßt mich nicht dumm sterben.
Traurige Grüße von einem AF-Frustbolzen.
Zitat von gromit
Traurige Grüße von einem AF-Frustbolzen.
Sieh's mal so: Ich habe meine Sammlung vor 4 Wochen um meine ersten AFs erweitert - mit der Gewissheit, daß diese Kameras seit über 15 Jahren nicht mehr produziert werden. Also, was soll's?
Der immer noch MF-bekennende
bigbird
Hey,
ich sehe gerade, daß Frank mit Seite 101 (bei Standardeinstellung) die 1500 geknackt hat:
Herzlichen Glückwunsch!
clover bigbird clover
Zitat von bigbird
Sieh's mal so: Ich habe meine Sammlung vor 4 Wochen um meine ersten AFs erweitert - mit der Gewissheit, daß diese Kameras seit über 15 Jahren nicht mehr produziert werden. Also, was soll's?
Der immer noch MF-bekennende
Wenn Du Dir mal meine Fotogeschichte durchliest, kannst Du ja sehen daß ich auch erst Ende 2003 auf AF umgestiegen bin (Dynax 5), der mich auch wirklich begeisterte. Alles was danach kam (2 Pentaxe und die 7D) war schlechter.
Nach dem letzten Konzertfototermin bin ich ernüchtert genug, beim nächsten Mal die X300 mit einem 800er Film mitzunehmen, es sei denn es läuft mir günstig ein MD-1 über den Weg, dann nehme ich auch die X700 mit. MF geht da immer noch besser.
Aber erstmal besorg ich mir einen M42-Adapter der paßt und schnall das Tomioka 1,2/55 an die 7D, das ist ein Sahneteil mit herrlichem Bokeh.
Achja, wir haben ja die 100 überschritten:
Glückwunsch auch von mir!
ZITATHey,
ich sehe gerade, daß Frank mit Seite 101 (bei Standardeinstellung) die 1500 geknackt hat:
Herzlichen Glückwunsch![/quote]
Danke, danke!
Immerhin - trotz der Hiobsbotschaften zwei Jubiläen an einem Tag!
Bringt mich zu der Frage: Soll ich jetzt schon oder erst zur feierlichen "Minolta-Beerdigung" diese Krawatte tragen?
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Was für ein geiler Strick für'n Hals!
Wir dürfen Ingo in diesem Chaos nicht vergessen - schließlich hat er den Thread initiiert:
Vielen Dank!
Gruß, bigbird
@bigbird
ZITATWir dürfen Ingo in diesem Chaos nicht vergessen - schließlich hat er den Thread initiiert:
Vielen Dank![/quote]
Ingo hatte die Ehre, die 100 "Standard-Seiten" vollzumachen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
...das war aber glatter Zufall. Ehrlich. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
@Ingo
ZITAT...das war aber glatter Zufall. Ehrlich.[/quote]
Klar. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von fwiesenberg
Bringt mich zu der Frage: Soll ich jetzt schon oder erst zur feierlichen "Minolta-Beerdigung" diese Krawatte tragen?
Frank,
Beerdigung hört sich so hart an /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Wir haben doch noch etwas, was wir anschauen, pflegen und spazierenführen können - der eine weniger, der andere mehr /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß, bigbird
@bigbird
ZITATWir haben doch noch etwas, was wir anschauen, pflegen und spazierenführen können - der eine weniger, der andere mehr[/quote]
Ok - und was hat nun meine Freundin mit Minolta zu tun?!? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Zitat von fwiesenberg
@bigbird
ZITATWir haben doch noch etwas, was wir anschauen, pflegen und spazierenführen können - der eine weniger, der andere mehr
Ok - und was hat nun meine Freundin mit Minolta zu tun?!? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> [/quote]
Wieso "meine Freundin"? Bei dir sollte es ja wohl heißen: "Meine Freundinnen". Und was haben sie mit Minolta zu tun? Na, steht doch überall drauf /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Gruß, bigbird
Einfach ein eigenes Forum erstellen |