...das ist das XD-7 Virus - sehr gefährlich und nicht zu heilen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Grüße
Erhard
" />
...das ist das XD-7 Virus - sehr gefährlich und nicht zu heilen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Grüße
Erhard
ZITAT...das ist das XD-7 Virus - sehr gefährlich und nicht zu heilen... [/quote]
Die Symptome kenne ich. Allerdings wußte ich nicht, daß es so grassiert! B) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Heilungschancen bestehen höchstens durch exzessive Arbeit mit XE-1 oder XM ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Den Arzt braucht Ingo erst, wenn die XD-7 heute nicht ankommt.
Da mache ich mir echt Sorgen.
Oliver
XD 7 - Virus:
für Ingo!
was immer hilft, abends vor dem Einschlafen mehrfach den Verschluß betätigen, bei diesem angenehmen Geräusch ist ein wunderbarer Schlaf nicht mehr weit, mit den schönsten Träumen...
man kann sich dann morgens von der X 700 mit dem MD 1 wecken lassen!
Viele Grüße
Volker
passt ja irgendwie nicht zum Thema, egal...
ZITATman kann sich dann morgens von der X 700 mit dem MD 1 wecken lassen![/quote]
Als Wecker würde ich den Winder D an der XD empfehlen --- Stichwort "Aufzugs-Sirene". Der schlägt den MD-1 doch lautstärkenmäßig um Längen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ein Wecker für ganz Harte: Dynax 3xi /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> -- die hört man meilenweit ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Boah! Die Kamera, die Objektive (1.4/50, 3.5/35-70), das Zubehör (diverse Filter) und der Spotmeter sind in bestem Zustand! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Am WE werde ich, sofern ich dazu komme, die ersten Tests machen. Aber so gut, wie die Kamera äusserlich in Schuss ist, mache ich mir keine Sorgen um die "Innereien". /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Arzt? Das kostet nur 10,- Euro Praxisgebühr... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ebarwick
...und auch nicht vor, geheilt zu werden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich habe als erstes die Kamera ans Ohr gehalten und den Auslöser betätigt. Das Auslösegeräusch ist einfach unvergleichlich... Mein Kollege im Büro hat mich ganz irritiert angeschaut /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Wahrscheinlich dachte er, es gibt auch noch Verrücktere - aber die laufen nicht mehr frei rum /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATWahrscheinlich dachte er, es gibt auch noch Verrücktere - aber die laufen nicht mehr frei rum [/quote]
Klar - die finden vor lauter Kameras die Tür nicht mehr! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
armer Ingo, mindestens 3 Krankheiten konnte ich schon feststellen:
- Festbrennweitensucht
- AF 9000 Anfälle
- XD 7-Virus
womit müssen wir noch rechnen?
Wie können wir diesen Zustand nur beenden, sollen wir sammeln?
Viele Grüße
Volker
auch schon vom Sammelvirus befallen...
Du hast den vierten und schlimmsten/hartnäckigsten Virus vergessen
- Geldbeutelschwindsucht
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Unheilbar.
und die Fünfte:
akute Entscheidungsschwäche: welche Kamera nehme ich heute...
in Kombination mit dem Problem: wo finde ich Träger für den ganzen Krempel...
da ist Finanznot noch die kleinste Sorge
viele Grüße
Volker
@XJVolker ZITATakute Entscheidungsschwäche: welche Kamera nehme ich heute...[/quote]
... ist aber immer noch g'scheiter, als wenn man nur eine hat, und sich fragt:
geht sie oder geht sie nicht?
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
... und solange immer "frische" Neuzugänge dazukommen, fällt mir die Entscheidung auch nicht schwer: Ein oder zwei Neue --- und vielleicht eine "gute Alte" als backup. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
@Frank
... und ein Koffer voller Objektive ...
urple">Übrigens, Sonntag war ich mit den beiden MF-AF Objektiven unterwegs. Bin schon gespannt. War allerdings fast immer nur das 35-70er Vivitar an meiner X-500 montiert.
@rsorgner
ZITAT... und ein Koffer voller Objektive ...[/quote]
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITATWar allerdings fast immer nur das 35-70er Vivitar an meiner X-500 montiert.[/quote]
Kenne ich ... ich mußte mich auch ziemlich bemühen, um "Testobjekte" für die reparierte X-700 mit 75-200mm Minolta MD Rokkor zu finden... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Dabei liegt das Gute manchmal so nah: Rauhreif auf den Dachschindeln über'm Hauseingang. Man muß nur früh genug aus dem Bett zum Fenster hinaus schauen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und bei Gelegenheit will ich das mir jüngst zugelaufene M42 "Erno Video F8 Mirror Lens" mal an Minolta ausprobieren. Warum das Ding "Video" heißt, ist mir schleierhaft... B) Bin gespannt, was da rauskommt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |