für mich ist es mehr als nur reine passion, und ich denke das gilt für uns alle /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
denn wir versuchen alle etwas abzulichten, was wir in welcher form auch, weiter geben wollen. Ich spreche für mich, aber zum teil denke ich für uns alle, dass wir auf unsere extrovertierte art und weise den menschen das zeigen, was ihnen entgeht.
kommerz ist legitim, wie schon erwähnt, was sehr schwierig ist, ist sich selbst in egal welcher art und weise treu zu bleiben, einfach den ablichtungsweg weiter gehen, den viele verlassen.
in meiner letzten ausstellung, bzw. davor, habe ich lange überlegt, ob ich endlich mal akt ausstellen sollte, was sich sehr schnell verkaufen lässt. doch mein anspruch ist höher und diese arbeiten halte ich noch nicht für das ästhetische, was für mich ästhetisch wäre, also habe ich es sein gelassen und einfache strassenfotos ausgestellt.
zum schluss wollte ich noch allen danken für die lustigen (ironischen) beiträge, und allen frohe weihnachten und guten rutsch wünschen, falls wir egal wo uns bis dato nicht vor die linse laufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
lieben gruß
thomas