Zitat von ingobohnGestern kam ein Prospekt von Foto Koch an. Body plus Tasche für 1.469,- Euro.
Als ich gestern bei Foto Koch war, hatte sie nur noch das Austellungsstück im Schaufenster. Bei Saturn in Düsseldorf (Am Wehrhahn) hatten Sie allerdings noch 2-3 im Schrank.
Foto Gregor in Köln (Mülheim (Zweigstelle)) hatte gestern Abend keine mehr. grins...
Hi Ralf, ich war gestern auf der Produktschulung im Maritim Köln, kurz vorher war ich mal bei Gregor ( Neumarkt) da waren von 20 noch acht da . /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Hätte eine sofort mitnehmen können /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Ich wollte aber Ärger zu Hause vermeiden /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Heute habe ich noch eine ibei Saturn in Siegburg gesehen . Die Verkaufen nur mit dem 28-100. Auf Nachfrage nur den Body zu nehmen,wurde behauptet es gibt die nur mit Objektiv /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Ich hatte den Eindruck die wissen noch nicht mal was ein Objektiv ist /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Geiz ist halt Geil wenn man am Personal spart /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
#37 von
Michael1975
(
gelöscht
)
, 17.11.2004 19:42
Glückwunsch Krawallo /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ich würde mich freuen wenn du irgendwann mal ein paar Tests mit dem 24-85 3.5-4.5 und dem 70-210 4.0 machen könntest und diese hier irgendwo zum besten geben würdest! Mich interessierts welche leistungen meine optiken an der Dynax 7D bringen würden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
@Krawallo: Könntest Du auch gleich noch "meine" Objektive (siehe mein Profil) zu testen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von Michael1975Glückwunsch Krawallo /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ich würde mich freuen wenn du irgendwann mal ein paar Tests mit dem 24-85 3.5-4.5 und dem 70-210 4.0 machen könntest und diese hier irgendwo zum besten geben würdest! Mich interessierts welche leistungen meine optiken an der Dynax 7D bringen würden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Jo, das 24-85 habe ich auch noch auf der Rechnung, so als 'immer dabei' oder Standardzoom. Ralf, mach doch mal und schicke die Bilder /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
@Krawallo Herzliche Gratulation deiner Dynax 7D! Ich bin gespannt, wie du mit dieser Kamera zurecht kommst. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruss Peter, der immer noch von einer DSLR träumt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />