Nun,
mein 6 jähriger Sohn liest auch wieder Knax-Hefte! Manchmal sind die Zeiten gar nicht so schnelllebig.
Nun,
mein 6 jähriger Sohn liest auch wieder Knax-Hefte! Manchmal sind die Zeiten gar nicht so schnelllebig.
...ich stand eher auf die Lurchi-Hefte von Salamander. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Da die Mutter "Garant" heuer Pleite gegangen ist, gibt es nun weder Salamander noch die Hefte... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
hey Leute,
jetzt wirds hier aber rrrrrrichtig nostalgisch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wie sieht es denn mit "Ratz und Rübe" aus? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Von der Rappelkiste
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
na sprechen wir es mal deutsch aus: DIENACKS. das Y wird im deutschen immernoch als I gesprochen. und das X - WER weis das schon?
otto333
Zitat von otto333
das Y wird im deutschen immernoch als I gesprochen.
Oh, ich finde wenn man das Ipsilon wie ein I ausspricht klingt das aber wenig dinamisch, kaum sinergetisch. Auch der Phisiker findet das sicher ein recht mistisch. Oder bin ich da ein wenig zinisch? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Nicht übel nehmen, aber die Vereinfachung war wohl zu grob...
Viele Grüße,
Jörg
ZITATAls Minolta den Begriff eingeführt hat, stand die dynamische Fotografie, durch die damalige AF-Technologieführerschaft Pate.[/quote]
Du meinst die "dynamic photography"? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Dennis.
Ach was der Name kommt ganz einfach vom Auslösegeräusch:
Ein bißchen Dynamit und ein bißchen Knacks /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von joe-cool11Zitat von otto333
Oh, ich finde wenn man das Ipsilon wie ein I ausspricht klingt das aber wenig dinamisch, kaum sinergetisch. Auch der Phisiker findet das sicher ein recht mistisch. Oder bin ich da ein wenig zinisch? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Viele Grüße,
Jörg
Neyn, nycht zynysch, nur spytzfyndyg /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von Stefan68
Neyn, nycht zynysch, nur spytzfyndyg /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Das ist vermutlich Polnisch? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Jeszcze Polska nie zginęła, Kiedy my żyjemy. Co nam obca przemoc wzięła, Szablą odbierzemy.
(Noch ist Polen nicht verloren, solange wir leben, was uns fremde Macht genommen, holen wir mit dem Säbel zurück.)
Zitat von joe-cool11Zitat von otto333
Viele Grüße,
Jörg
Ich bin kein Phisyker! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
hallo
also: nemma daß lebben nicht alsu ärnst und sbrechma halt wie uns die schnabbel gewachst ist. jut so? Warten wir lieber auf die 7D7(die nie kommen wird) und dann reden wir über diese aussprache.
otto333
Das "Problem" der Aussprache haben wir nicht erst seit die Dynax 7D angekündigt ist und wird wohl auch nach der Dynax 7D weiter bestehen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Viele Grüße,
Jörg
Jetzt mal wieder im Ernst: Und wie sprecht ihr DIMAGE aus? Damit habe ich so meine Probleme.
Ich würde es "französisch" aussprechen: "Dimasch"?! Ob wohl es ja wohl ein Kunstwort aus "Digital Image" zusammengezogen ist, hört sich "Dimitsch" für mich ziemlich merkwürdig an.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |